Der verschollene Protest

Der verschollene Protesth1 { color:red; font-size: 14px;} h2 { color:black; font-size: 14px; }

Der verschollene Protest

Kurz nach dem Zieleinlauf auf Phillip Island verkündete Nicky Hayden noch lauthals, dass er Valentino Rossi dabei beobachtet hätte, wie er unter gelb überholt hätte. Einige Stunden später war davon nichts mehr zu hören. Da meinte er nur noch: „Ich schnappte Rossi, er schnappte mich zurück und wir fuhren auf einige Leute vor uns auf. Es sah gut aus, bis Sete zwischen uns kam, was nicht so gut war. Aber wir sind immer noch dabei und es sind noch drei Rennen zu fahren.“

Von einem möglichen Protest, nachdem es direkt nach dem Rennen aussah, war jedenfalls nichts mehr zu hören. Ob es an einem Beweis mangelte oder sich Hayden im Eifer des Gefechts einfach nur geirrt hatte, war aufgrund des völligen Verschwindens des Protests, inklusive jeder Forderung danach, nicht feststellbar.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol

verantwortlichen der „DORNA“ das Überholmanöver unter gelber Flagge schlicht und ergreifend übersehen haben!

Rossi meinte in einem Interview dass dieser Posten schon wärend der Trainingstage immer statt der blauen die gelbe Flagge schwenkte und Er deshalb Protest eingelegt hatte!


lg. Mandy!