Vollgas auf der Autobahn!

hatschi is 18 ggg waren wir alle mal und ich hoff er lernt auch was draus

wenn schon eine kriminelle aktion dir vorschwebt, dann gscheit.
helmkamera und am tacho muss 340 stehen…
alles andere ist tintifax.



lg

lukas

1000 mal durch den tunnel wegen auspufflaut ggg

was soll man da noch sagen "no comment "

bei deinem KÖNNEN auch die anderen verkehrsteilnehmer mit eingerechnet ???

hab gar net gewußt,dass du a geiler bock bist loool

sollt er vorher seinen kopf betätigen g

naja in diesem Fall nicht so ganz

SORRY

dass eh dann was aus so kindern wird…

hast recht …bullen schlafen nieee heheeeee

gute besserung bussalll

ich ihm auch, vor allem besonnenheit beim fahren.

vielleicht hast es ja auch gar net so gemacht und wolltest hier nur a bissal angeben gg hmmmmmmmmm kann das sein ???

lg manuela

das ist sicher nicht der fall
warum sollte ich das machen hab ja nichts
da von

ich war wirklich so blöd g

glg.Peter

er gibts zu ,dass er blöd war, ich hoffe der hatschi liest das. oder sagst dass nur weil ich dich erwischt habe hehe
byeee

Glaubst du im Ernst das mir nur um de Höchstgschw. geht??? I woit nur allgemein a moi wissen wos es dazua denkts!
Aussadem, waunst a moi zruck denkst wiast du 18 woast, host sicha a dran gedacht und ausprobiert!

Das Angebot nehm ich gerne an! Wär geil mal auf der Piste zu fahren!
Ok, komm dann mal im Sommer runter.
Mfg Hatschi

Erfahrener oder ein 10jähriger Beckenrandschwimmer??

Danke Bienchen, aber ich wollt nur mal so fragen wie ihr dazu denkt. Aber das hab ich mir gedacht, das die meisten mir davon abraten…
Bussal zruck ;-))

Dieser Beitrag war nicht für dich bestimmt, war für jeman anderen! Darfst jetzt nicht böse sein.

Mir gehts in 1.Linie um den Biss des Moppal.
Auch um die Leistungsreserven…
Aber trotzdem wäre interessant wieviel sie geht