Vollgas auf der Autobahn!

nochmal genau. Dürfte alles drinstehen.

mfg sponsi

Ich war jetzt ein halbes jahr in norwegen. Dort gilt eine allgemeine tempobeschränkung von 80, manchmal 90. Das land ist riesengroß (fast 3000km lang) und jeder hält sich daran. Erstens geben die strassen meit eh nicht mehr her (weil sehr kurvig) und zweitens bringt es einfach nichts. Ich bin einmal eine 750km strecke (trondheim- bergen) gefahren und hab dafür 13 stunden gebraucht. teilweise war es im schneesturm nicht möglich schneller als 40 zu fahren. Trotzdem kommt man dann wesentlich entspannter an, als wenn man bei uns auf einer autobahn 2 stunden rast (knapp auffahren, ständig beschleunigen und bremsen… strengt einfach sehr an und ist noch dazu gefährlich)…
Ausserdem: mit dem motorrad macht doch die beschleunigung wesentlich mehr spass als die hohe dauergeschwindigkeit.

Von dem her überrascht mich dein posting überhaupt nicht und ich gebe dir vollkommen recht.

ich dir recht geben is echt verantwortungslos mit sohn überhaupt

schaust dann aus wenn ma mit dir fertig san im häfn looooooooooooool

und ??? bist stolz drauf ?

der war gut ein paar worterln dazu weil ihm selber nix einfallt mamamia

halt immer wieder welche geben die erst fest aufs „maul“ fallen müssen um zu begreifen was wirklich sache ist …schade drum

halt die tafel runter.

toller tipp an einen 18 jährigen super vorbild alle achtung !!!

schön langsam hab i di ja lieb wegen deiner naivität , aber ich geb dir nur einen guten tipp , halt dich lieber an die vernünftigen biker , und net an die selbstmörder , weil helden leben net lang weißt und noch was
***** fahr nie schneller als dein schutzengel fliegt *****

bussal für deine 18 jahre g

hatschi is 18 ggg waren wir alle mal und ich hoff er lernt auch was draus

wenn schon eine kriminelle aktion dir vorschwebt, dann gscheit.
helmkamera und am tacho muss 340 stehen…
alles andere ist tintifax.



lg

lukas

1000 mal durch den tunnel wegen auspufflaut ggg

was soll man da noch sagen "no comment "

bei deinem KÖNNEN auch die anderen verkehrsteilnehmer mit eingerechnet ???

hab gar net gewußt,dass du a geiler bock bist loool

sollt er vorher seinen kopf betätigen g

naja in diesem Fall nicht so ganz

SORRY

dass eh dann was aus so kindern wird…

hast recht …bullen schlafen nieee heheeeee

gute besserung bussalll