Sonja – oder mein Gefühl der F

endlich mal wieder ein beitrag, bei dem man trotz der länge nicht mittendrin zum lesen aufhören kann

das mich der böse Virus erwischt hat :wink:

geht den das, schöne Momente auf Vorrat erleben? ;-)))

ach ja, und gratuliere auch ganz herzlich :wink:

LG Irene

übern winter weg würd mir schon reichen :wink:

LG Irene

aber den Hut brauch noch lange keiner ziehen vor mir - bei meiner Nudelei - aber es geht ja darum, wie mans erlebt nicht war :wink:

und ich hoffe die Dramatik, die du angesprochen hast, bleibt mit weitgehend erspart, da bin ich doch sehr sensibel…

@Dumia gerne, vielleicht nächste Woche mal?

LG Irene


ist es… das Sagenumwobene Gefühl eines Adlers im Aufwind der Hohen Tauern das sich nur wenige wirklich vorstellen können. Herzlichen GLückwunsch wenn jetzt der „Knopf“ aufgegangen ist!

vor kurzem ein nettes Post von AgentOrange zum Thema „„italienischen Momente in wien““ erhalten, weiß nicht ob du es gelesen hast:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1853408]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1853408[/url]

LG und dir auch noch viele solcher Momente!

LG Irene

echt…
aber schau selber…:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=255076]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

war die südtirol runde…

greetz bertl
ps: d´sabine hatn jetza scho 7 tsd km obn…

zum Kauf deiner Bandit, bin sicher du wirst sehr viel Freude damit haben!

LG Irene

dass das fahren an sich sehr unterschiedlich ist, abhängig davon wo und wie ich unterwegs bin.
bin ich knocking-on-heavens-door modus unterwegs, gehts meistens darum jemanden zu beweisen dass ich besser bin: herbrennen! ;-)))
bin ich im cruising mode unterwegs will ich einfach die fahrerei genießen, die kurven, die strecke, die landschaft,…
bin ich im schnellen reise modus unterwegs will ich schnell wohin, die anderen sind mir da egal, ich fahr dann meistens mit überhöhter geschwindigkeit meinem ziel entgegen, ob ich jemanden überholen oder umgekehrt ist mir gleichgültig…
bin ich auf urlaub mit dem moped freue ich mich irgendwie an dem doch exotischem auftreten des mopedreisenden, den blicken der anderen wegen des vollgepackten mopeds und der vielen eigenkostruktionen die man wegen gewicht und größe mithat um trotzdem nicht auf ein wenig luxus zu verzichten…
nicht zu letzt auch ein wenig die ansicht eines „outlaws“, mit dem moped drehe ich einfach um wo ich will, parke mich hin wo es nicht 100% legal ist, ich fühle mich irgendwie weniger vom gesetz tangiert…

und zugegebener maßen der showeffekt auf mädls ist auch teilweise ein wichtiger punkt, man bleibt irgendwo stehen, das leder schaut schnell und schnittig aus, und betont noch zusätzlich die V-form, dazu das starke bike, …manchmal machen einem die horone auch so einen kleinen steich und wenn du eine hübsche sie am fußgängerübergang siehst, fährst du auf einmal schneller weg als normal, vielleicht sogar mit leicht gehobenen vorderrad!? ;-))))

…und natürlich noch einige andere facetten wie eben das perfekte bewegen des bikes, wenn du spürst wenn du eine kurve richtung gut und rund durchgefahren bist,… und und und… gggg

lg
sigi

ich - hab dank!

Auch die besten Wünsche ins schöne Wald4tel - Bärnkopf is auch geil g

LG Irene

genau so is es. ich wünsch dir dass du noch möglichst lange dieses gefühl geniessen kannst und spass am motorradfahren hast.

lg
öarp

eine 900er die scheppert kann ich dir nur empfehlen!Desmogreetz Suzi

…arbeitsbedingt abwesend? na was wohl? was glaubst wieso ich die multistrada von ducati kaufen soll?!;-)))

…selber ein paar 1000er besitzen aber die frauen solln sich mit der 6er zufrieden geben;-)))

kursbedingt abwesend bzw. nur kurz schauend immer :wink:

und: ich find ja nicht, dass du dir irgend so a multi-irgendwas kaufen sollst … nimm doch was gscheids fg

ausserdem solltest bald mal meine neugierde befriedigen und mich anrufen oder mir ein mail schicken :slight_smile:

gruß, mo

so is es !!!

g. alfred

ich hatte es gelesen und mußte schmunzeln, deshalb liebe ich Italien.
Auch von mir eine kleine Anekdote:
Es war vor etwa 20 Jahren, wir waren ein paar Guzzis mit Lafranconi´s und Königswellenducatis mit Contitüten
an der Italienischen Grenze. Wir wurden von den Ital.Grenzern gestoppt und wir dachten schon, wir würden gefilzt. Nein, weit gefehlt, wir mußten ein 15Min. Konzert der besonderen Art geben und sie freuten sich dabei wie kleine Kinder. Sie bedankten sich noch herzlich und dann erst durften wir weiterfahren, ich werde es nie vergessen!!!
Das ist Italien,la forza Italia!!!
LG James

mir wars ein christian löl
und ich damals 6 glaub cih…
der sohn des nachbarn…mitte 20, iwe ein großer bruder, den ich nie hatte…wenn der vorei is, haben die langen haare immer so schön im wind geflattert… :wink:

hab das dann aml vergessen, dass der auch gefahren is, wusste nie, wie ich überhaupt auf die idee kam, das gefühl der f mal auszutesten… naja, und nach der ersten saison is es mir wieder eingefallen g (alzi lässt grüßen :wink: )
lg

… gaaaanz genau wie es dir geht!!! Und ich muß dir echt sagen " Geiler Eintrag "!!
Ich hatte nun 2 Jahre kein „Gerät“, aber vor 2 Wochen war ich Husaberg testen und ich kanns noch garnicht glauben, aber am Samstag wird das Teil abgeholt vom Händler!! Supermoto Modell 07!!!

Gleich am Montag werde ich mein neues Liebling anmelden und dann hoffe ich für Dich und mich das wir noch ein paar schöne Herbsttag in der Freiheit wie du sie in Deinem „Bericht“ erklärt hast erleben werden!!!

Greeeez
Steve

so hab i das noch gar nicht betrachtet - wahrscheinlich hat er ANGST gggg

LG Irene