Sonja – oder mein Gefühl der F

hoff ich auch für uns alle!!
aber der herbst ist nochmal ein bisserl mehr zum aufpassen !!!
also viel spass noch


gruss charly

kann man seine Gefühle denke ich gar nicht preis geben habe viele Übereinstimmungen mit meiner Einstellung dazu bemerkt.

Wir haben es sogar einmal besprochen vor einiger Zeit…egal wie sehr Dir alles auf den Wecker geht rundherum…setz Dich auf´s Bike …Helm auf… Schalter aus…Visier zu …und losfahren…man verschmilzt quasi mit der gefahrenen Strecke…den darauf folgenden Kurven ist auf´s fahren konzentriert und hat alles andere vergessen…und irgendwann schreit man sogar lauthals juhuuuuuuu in den Helm :-))

greez Werner

PS: leider kann man nicht jeden Tag fahren :wink:

jaja, sonja kann ich mir auch gut vorstellen! ggg

dieses eigenartige gefühl von freiheit, wobei freiheit nicht genau das gefühl umschreibt was damit verbunden ist, es ist bei mir eine mischung aus einer perfektion in der bewegung einer starken maschine mit einem intensiven erleben der umwelt.
beim autofahren fällt mir nicht so viel auf, da läuft das radio, da reden die passagiere, der weg läuft an einem vorbei, nur besonderes wird gemerkt, beim motorradfahren werden kurven und geraden zum erlebten. die landschaft ändert sich, mal bergig, mal wald, mal ein bach, trockenes gras,…
auch wenn du anderen motorradfahrern begegnest, nicht unbedingt auf belebten strecken irgendwo im nirgendwo, stehenbleiben, kurz quatschen, sich zusammangehörig fühlen, genauso wie du beschrieben hast! ;-))

lg
sgii

…gut geschrieben und seeehr nachvollziehbar. und nein: ich erinnere dich jetzt nicht an den winter wo du lästerliche gedanken hattest von wegen …„soll i überhaupt no…“ und auch nicht daran, dass du mir in den ohren gelegen bist, dass ich net so viel über motorräder reden soll…jaja, was so ein schöner spätsommertag in einer frau alles bewirkt;-)) ich finde du brauchst eine 900er!

und zwar die Hardcore-Therapie…

jede frei Minute aufm Mopped verbringen !!

gg

Dr. Hc. W-Man

PS: 1. Tip wenst bei Nacht fährst…weilst keine Zeit
hast tagsüber + wans schön is…dann musst dr
wirklich Gedanken machen …o)

hast du schön geschrieben,
ich glaub fast, ne sonja hat jeder…
:wink:
lg
farf

fein rübergebracht, war beim lesen nachvollziehbar -perfekt
varhermann

irene…
erinnert mi fost an mi ois i´a´so um de 10é woar und DIE biker auf ihre 9ér und z1000 kawas und zweitaktenden suzerln umand zangelt habn und den ganzen tag im dörfl - hainfeld =:o)) - auf und ab richtung KK sind…
mahh- war halt scho etwas prägend
=:o/

na wünsch dir no vüüle scheene tsd km´s…
greetz bertl
ps: hoff ma cu mal auf road…

und was hast du im visir???
gggg

hat dich auch der virus erwischt;_)) da hilft nur eines ihn mit vielen tausenden kilometern und kurven zu besänftigen, auf vorrat jede sekunde bewußt erleben, denn die winterpause kommt leider so bestimmt wie das näxte frühjahr…und da werden ja vielleicht träume erfüllt;-)))

herzlichst
frau erpelina (ehemals rossi)

das is es
man müste nur noch wegziehen
wo das ganze jahr sommer is

Hut ab, hast dir den Weg zur Freiheit lang erarbeitet…

bei mir würd die Geschichte net so gut klingen,
bin einfach recht früh aufs richtige Mopperl rauf und mit ner Partie gefahren, die einfach nie zu überholen wäre (es sei denn man is der Leibhaftige selbst…)
dafür hats viel Dramatik…
seufz

wann verirrst dich mal wieder @Dumia?
zwinker

lg Bertl

wenns gleich auf den richtigen Bock gesprungen wäre dann würde sie heute schon scheller als die besagte Sonja sein :wink:

des is anzunehmen…

des lustige ich kanne mal ne Sonja
auf die die beschreibung recht zutrifft
allerdings rothaarig
hat alles hergebrannt was 2 räder hatte…

hatte eben gleich mitn richtigen bike angefangen
allerdingt auch mit besagter Partie
von den haufen leben heut nur noch wenige…
+seufz*

von miner sagen wir mal Urpartie lebt auch fast keiner mehr tjo Tempo fordert manchmal eben seinen Blutzoll .-((

dass sind die italienischen Momente im Leben.
Echt geil geschrieben.

so kann mans sagen…

unsereiner lernt auch was draus!

fahr net zu deppad
:wink:

ich mache die Hardcore Therapy, obwohl, soweit das i Nachts fahren geh is noch nicht, bin immer zu Hause wenns dunkel wird - seh nämlich nachts sehr schlecht :wink:

LG Irene

was mach ma bloß übern winter… snowbiken? :wink:

LG Irene

" eine mischung aus einer perfektion in der bewegung einer starken maschine mit einem intensiven erleben der umwelt"

„beim motorradfahren werden kurven und geraden zum erlebten“

- ist interessant zu hören wie ihr das erlebt.

LG Irene