Sonja – oder mein Gefühl der F

jaja, sonja kann ich mir auch gut vorstellen! ggg

dieses eigenartige gefühl von freiheit, wobei freiheit nicht genau das gefühl umschreibt was damit verbunden ist, es ist bei mir eine mischung aus einer perfektion in der bewegung einer starken maschine mit einem intensiven erleben der umwelt.
beim autofahren fällt mir nicht so viel auf, da läuft das radio, da reden die passagiere, der weg läuft an einem vorbei, nur besonderes wird gemerkt, beim motorradfahren werden kurven und geraden zum erlebten. die landschaft ändert sich, mal bergig, mal wald, mal ein bach, trockenes gras,…
auch wenn du anderen motorradfahrern begegnest, nicht unbedingt auf belebten strecken irgendwo im nirgendwo, stehenbleiben, kurz quatschen, sich zusammangehörig fühlen, genauso wie du beschrieben hast! ;-))

lg
sgii