Lederkombi - Maßanfertigung

hallo zusammen.

bräuchte dringend informationen wo ich lederkombi-maßanfertigungen bekommen kann. wenn möglich so im raum tirol-salzburg-bayern. sonst auch egal.
danke

du wenn mi net alles täuscht, dann fertigt die firma grötzmeier kombis nach maß an. die sind zwischen linz und ansfelden daheim … i geb dir einfach den link dazu … www.rgleder.at

viel glück bei der suche …

grüße, stoffi

maßanfertigung bei der firma mlol

[url=http://www.mlol.de/html/auf_mass.html]mlol.de

bei der Fa. Grötzmayer in Pasching bei Linz

lg crowe1

Hallo
Habe mir vor drei Jahren eine Kombi nach eigenen Ausstattungs und farbwunsch Maßanfertigen lassen. Bin sehr zufrieden. War Preislich auch nicht viel teuerer als eine gute von der Stange.
lg Tim

Maßanfertigung bei Ginzinger in Sbg.

…www.bike-promotion.at da ist ein echt guter Lederschneider verlinkt.

Es handelt sich dabei um PSI den offiziellen und einzigen Hersteller der Kombis für den Yamaha R1 Cup

relativ günstig, und extrem gute Teile (auch Känguruh möglich)

macht sehr schoene replica kombis. ist auch noch günstig und gut.

-christian

trage selbst seit 3 jahren eine kombi von psi und bin sehr zufrieden. selbst intensive scheuer- und schlagtests hat sie gut überstanden. protektoren überall. leder und nähte sind top und erlauben mehrfachen bodenkontakt. bei meiner sind einzig die karboneinsätze an schulter und ellbogen immer wieder zu tauschen.
bestellung über internet möglich aber besser ist es dort vorbeizusehen. mittlerweile gibt es mehrere shops in der tschechei.

hier findest du mehr →
[url=http://www.psihubik.cz/]http://www.psihubik.cz/[/url]

lg stipo

in Wels, wintex

http://www.mlol.de

ist auch nicht ganz so weit von den Dir genannten Orten

greez Werner

hab’ mir vor 19 jahren eins machen lassen.
passt heute noch und ist einfach unverwüstlich!
näxtes jahr lass ich mir wieder eins vom grötzmayer schneidern. das hält dann wieder 20 jahre.

lg,
hubert

da: [url=http://fratelli.co.at/070_11.html]http://fratelli.co.at/070_11.html[/url]

greez vom yeti

Mein Vater hat sich da eine REPSOL-Replica machen lassen. Leder super qulität. Individuell gestaltbar.

[url=http://www.waco-der-lederschneider.de/]http://www.waco-der-lederschneider.de/[/url]


wenn du eine DAINESE oder ALPINSTARS wünscht empfehle ich http://www.mlol.de

greets rudini


geh büüütttteeeee, wieso willst dir einen neuen schneidern lassen. deiner ist doch eh wie neu fg
lg günther