An alle Wiener R1 fahrer

ihr voll vergunnt ;-))

lg B&C

mit dem martin seiner bin ich sicherlich nach jeder ecken um 5-8 Meter vorher auf´s Gas gegangen um ned zu sagen ich habe auf Volllast gedreht
a halbe Stund später haben schon die packeln in Asphalt gebissen :-))
hast eh gesehen mit der Claudia ihrer damals am Hals des hat auch Spaß gemacht

wüvü Pferde hat des eigentlich???
die nue meine ich der martin meinte 112 oder so kanns ja ned sein oder wenn scho der Claudia ihre 117 hat oder doch??

mit der fiat kraxn

117 aber de hats, anfangs is von 113 de red gwesen. Der Punkt is dass bei der neuen R6 de RR in Fibs seine, de 130 angeblichen PS bis heute suchen nur gfunden hans de no ned, in alle Tests hats 7-10 weniger.

lg B&C

alles klar Herr Hondakommisar
und tuns da ned schlecht über die Yamsn reden gell weil sonst will ich gleich ihre Dienstnummer haben und beschwer mich über Sie fG

aber de Kmleistung war aber a ned ohne, alle achzig

lg B&C

i hab übriegns auf meiner Air One scho 26tsd oben
mehr als am Golf huch

mit schlecht reden zu tun, Papier is halt geduldig, des geht do eh wie Sau, und des schöne des is alles no fahrbar.

lg B&C

sie zu stark… eh scho wissen gö

des Gegenteil, am Mopperl bist extrem. ;-))

lg B&C

mocht mehr Spaß wie die Dosen in der sitz i eh die ganze Wochen

haßt ist sie zu schwach bist du zu stark. (oder so) fg

lg B&c

a wieder wahr des ischo richtig

lg B&C

117 Hufe sollten reichen oder??

ja eh nimma fahren mit dem LKW aber was bleibt mir übrig??

heute hamma eh drüber geredet ;-))

greez Werner

und was sagt uns des??? ;-)))

lg B&C

nimmer schrauben, aber was bleibt mir übrig?? Hast a Alternative?? ;-))

lg B&C

Ahnung der Hondapapst bist Du Oida g

greez Werner

keine wirkliche um ehrlich zu sein

greez Werner

drum sollst a bevorst ins Bett gehst am Abend da Bild nehmen und beten, bevorzugt aBild von aner 1000er CBR oder von mir rofl

lg B&C