Die absolute SCHRÄGLAGE!!!

wie wärs dann mit der ??

lg, mo

des is schräger!

:wink:

am 20.8. - lässig wie immer :wink:

Und die kommenden Rennen werde ich sehen bzw. aufnehmen … so was lass ich mir nicht entgehen g

Vü Spaß beim Live-schauen!
Peter

bissl schon zuviel,

übrigens da ist auch ned viel mehr gangen, gg

mit Gottvertrauen und können, ;-))

am schrägsten :slight_smile:

zumindest der bock :-)))))

geillll

was andres fällt mir nicht dazu ein :wink:

da gibts eh schowieder so an lustige Fred

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1866413]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1866413[/url]

lg B&C

hat ja no ned amal in ellenbogen auf da straße gg

na is echt a wahnsinn was für schräglagen die fahren… des gelingt mir glaub i nur wenns mi zlegt …

lg el_pedro

des is eigentlich scho liegend
da reifen hat keinen Kontakt mehr
gggg


ist das wieder so ein neumodisches Zeug von irgendwelchen amerikanischen Wichtigtuern??? gggg

matthias

schon als schräglage :-)))))))

is eitel der schaut sich nur in spiegel und vagisst aufzuhören zum umlegen :-)))))

ich glaub die fahren ärgere Schräglagen

bist selber aba a u c h a bissl schräg…

die engültige!

:wink:

Ernstl … i mog nimma, ;-))

vielleicht morgen, :wink:

greez Hele

wo der Auslöser druckt worn is und 0.03sec später is Er ins Kiesbett „übergelaufen“!!!


lg. Mandy!

zum Zweiten mal, aber die ham ja Spikes die auf den Flanken der Reifen für den nötigen Grip sorgen, gilt deshalb nur bedingt als schräger!

Aber trotzdem ist’s schön anzuschaun des Speedwayfahren!


lg. Mandy!

bissl garschtig … muuuuuhahahaha, ;-))))