Die absolute SCHRÄGLAGE!!!

mir g

mfg mik

nicht honda fahrer dem ich den WM Titel gönnen würde.

Der gefällt mir, ist sympathisch, ruhig, und is a wahnsinn was des fahren betrifft.

MFG

Christian

ach … :wink:

Beitrag-.wie von dir net anders erwartet-zeigt profundes Wissen um die Thematik…Reifen sind und bleiben eine Wissenschaft!
Als SBK-Fan wollt i dich auf kommenden SO hinweisen…da finden nämlich auf dem Circuit van Drente in Assen die nexten Rennen der SBK+SSP-WM statt!
ESP zeigt-wieder einmal kastriert-den 1.Lauf zur SBK um 1200…und anschl.um 1300 den SSP Lauf live…is ja auch schon was!
Der 2.SBK Lauf wird am MO im Schichthacklerprogramm bei ESP um 0900 gezeigt!
Warst du eigentlich beim GP am 20.08.?
I bin auf alle Fälle wieder am 01.10. beim vorletzten Rennen der SBK-WM in Imola…wettertechnisch sicher ka Prob!
Also Peter…gute Unterhaltung!
lg Richie

geht mehr. Hinlegen. :wink:

da gibts noch was besseres!!!

mir aus der Seele!

Nicht jetzt die thematik „Honda“, aber der Loris hätte sich zum Abschluss seiner schon seeeehr langen Karriere einen Titel in der Königsklasse mehr als verdient!

Unvergesslich ist Er ohnehin schon, aber mit dem Titel im Gepäck würde Er zum absoluten HERO werden!



lg. Mandy!

do ned

Typen san des ggggggggggggggggggg

lg B&C

is doch auch net schlecht…
s´bike schräg nach links und i schräg nach rechts :-)))
lg, mo

überlegen ob Du mit deinen Schräglagen in die Hall of Fame reinkimmst! ggg


lg. Mandy!

wie wärs dann mit der ??

lg, mo

des is schräger!

:wink:

am 20.8. - lässig wie immer :wink:

Und die kommenden Rennen werde ich sehen bzw. aufnehmen … so was lass ich mir nicht entgehen g

Vü Spaß beim Live-schauen!
Peter

bissl schon zuviel,

übrigens da ist auch ned viel mehr gangen, gg

mit Gottvertrauen und können, ;-))

am schrägsten :slight_smile:

zumindest der bock :-)))))

geillll

was andres fällt mir nicht dazu ein :wink:

da gibts eh schowieder so an lustige Fred

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1866413]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1866413[/url]

lg B&C

hat ja no ned amal in ellenbogen auf da straße gg

na is echt a wahnsinn was für schräglagen die fahren… des gelingt mir glaub i nur wenns mi zlegt …

lg el_pedro