youtube ist gefährlich

… speziell für jemanden wie mich, der erst vor kurzem zum Motorradsport gestoßen ist.

Was für ein Finale:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=glmiU0C-nHI]WGP - 500cc - Suzuka 1993 - YouTube

enjoy!
matthias

mich schauderts halt, wenn ich dran denk auf welche Weise sich die WM entschieden hat :frowning:

Gruß

Peter

… mit japanischen Kommentatoren, zum Brüllen!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aayk33huaT4]- YouTube

matthias

von den Kommentatoren frag ich mich auf was hin sich der Prüller Prüller nennt. Dagegen ist er ja bestenfalls unteraushilfsprüllananwärter :wink:

Gruß

Peter

vergiss die alternativen nicht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l_8ofIf9CQk]- YouTube

lg fun

Solche Rennen ghörn mehr her in da jetzigen Moto GP.
mfg aaron

leben die 2-Takter ja noch. Schau amal, was die jungen Buam bei den 250ern u. 125ern aufführen … Wirklich schad’ dass die „kleinen“ so wenig Beachtung in den Medien und auch hier im Forum finden …
Das letzte mal wars, wie alle übern Talmacsi herzogen sind. Und das is auch schon länger her …

Gruß

Peter

… muß ehrlich sagen, was die Burschen da machen ist mir eine Spur zu lebensverneinend.

Wahnsinn sind die meterweiten Sprünge …

matthias

… is heuer eh ganz ok, aber so ein Rennen wie Mugello 2004 gab’s heuer noch nicht …

matthias

hast schon immer ( auch schon vor dem Krieg ) bei Ballaugh Bridge ghabt …

krass!!!

live erst! ein zuckerl :wink:

seine entscheidung! aber live sieht das ganze noch ein wenig extremer aus. die sprünge sind harmlos, da ist die geschwindigkeit recht gering. aber mit 280 durch die häuserschluchten …

daran wird sich auch nichts ändern ;-))

für die Gradwegfederung + Trapezgabel hat der Meier Schorsch sicher an Gußeisernen Hintern braucht :wink:

Gruß

Peter

weiss was die alles in der kombi unterlegt haben ;-))

Polizei-Dienstuntergatte :wink:

Gruß

Peter

genauen inhalt wollen wir ja jetzt wirklich nicht mehr eruieren lol

woanders sind die Bikes schneller gworden und die Strecken entsprechend steriler.

Nur wenn ma die Strecke beibehält, wirds irgendwann mal gruslig. Mit ana Norton Manx oder Matchless G 50 oder von mir aus Honda RC 166 ( Hailwoods Bike, bereits zu schnell fürn BBC-Hubschrauber :wink: geht des no zamm aber mit die aktuellen Senior - Maschinen ( Superbikes und Superstock ) → nurmehr heller Wahnsinn.
Da wärs schlauer, des technische Reglement zurückzustutzen …

Nur so zum nachdenken: vor dem Krieg hats tatächlich Jahre geben wo bei TT und MGP niemand ums Leben kommen ist ( und des trotz sch*** Fahrwerk und Dosendeckelbremsen und 2teiliger Protektorloser Ledergwandln und „pudding basin“ Helmen ). Seit den späten 40ern is des nimmer drin.

Gruß

Peter

die „Incontinentia Grand Prix“ ( die hat der Holger Aue erfunden ) hat der am allerwenigsten notwendig ghabt.

Gruß

Peter