SV 650 am Ring

Kann ma einer sagen welche Zeit mit einer SV 650 am Ring möglich ist bzw. er gefahren ist.

vor längerer Zeit habe ich das Gerücht gehört, dass ein Mädchen mit einer kleinen SV eine 2:16 gefahren ist. Ich selbst war nicht dabei.

Kleines zusätzliches Ratespiel:
wer könnte es gewesen sein?

dB statt PS!

Falls stimmt is aber ganz schön flot gewesen. Ob da noch alles original am Moped war.

damals ist die SV neu heraus gekommen und diese war sicher original.

dB statt PS!

Also das mit den 2:16 lass ich ja vielleicht noch gelten, würde mich aber sehr wundern.
das fahrwerk ist viel zu weich, das ist schon mal das größte hinderniss an der sache. mit originalem Fahrwerk bin ich auf 2:23 gekommen, jetzt nach dem ersten mal mim neuen Fahrwerk fahr ich 2:20 (links und rechts). mehr ist sicher möglich, aber nicht im 4-sekunden-bereich. vielleicht liegt es bei mir am gewicht (knappe 100kg)

Von dem her… wenn das mädel ein leichtgewicht ist und wirklich gut fährt,… wieso nicht… bei berger fahrt einer mit ner 600er hornet 2:15… der hat aber meineswissens nach einiges am motor gemacht.

wenn die 2:16 gfahren ist, dann

1. sehr beherzt
2. mit slicks oder nem gscheiden supersportreifen
3. war die SV nima ganz serie war
4. wars ne sehr, sehr gute fahrerin

nur so ne vermutung

hier sind ergebnisse was beim berger didi so fahren:

[url=http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=45&searchId=1156750073&sort=race&selection=688&nextformR=view]Rennergebnissuche (Datum) - www.pannonia-ring.com

greets rudini

Racedays hab ich mal gehört. Allerdings hat der sowohl beim Fahrwerk alsauch beim Motor was gemacht.
Original schätze ich so 2:18.

Reds ihr vom Panonnia-Ring. Den hab ich als vergleich gemeint.

und nicht vom motorrad.

Du solltest eher überlegen, wer sie war.

dB statt PS!

  1. eher lockere Runden - sie muss nichts beweisen
    2. keine Ahnung, welcher Gummi
    3. sicher original
    4. eine der besten Fahrerinnen

    dB statt PS!

Naja, aber die PS wirst a brauchen oder? Den mit einer R1 müsste der selber fahrer ja an tick schneller sein als mit der SV 650. Da des meiste vom Fahrer abhängt ist natürlich auch klar.

…jetzt bau ma noch das andere Federbein in dei Suzi und dann hört das pumpen hinten auch auf.Vorn is eh scho besser mit den neuen G-Federn,dann suchst dir einen schnelleren wo di anhängst und wenn der weg is den nächsten und dann den nächsten und die Zeiten werden purzeln…hoffentlich ned du…hast schon gehört was beim Mark los war??

ja bekanntlich material :wink:

(bis zu einem gewissen grad.)

Aber auf 2:16 muss ich noch ganz schön viel üben…

Du hast ein mail…

Original war da die Ferderung sicher net. Das kann mir keiner erzählen. Bin beim erste mal mit den Original Ferdern gefahren. Das war nur a eierei um die Kurve und bin kein Schwergewicht.

lol

Der Franz Zabransky fährt eine SV650 mit originalem Motor und überarbeitetem Fahrwerk (Gabelfedern vorne und Gixxer-Bein hinten) ohne Slicks (MPP oder Conti Sportatack). Die Übersetzung kenn ich nicht im Detail, wurde aber zugunsten des Beschleunigungsvermögens verändert. :wink:

Guckst du Ergebnisse auf [url=http://www.berger-motorsport.com/racedays.html]http://www.berger-motorsport.com/racedays.html[/url]
Linkskurs: 2:20
Rechtskurs : 2:24

Grüße