Vollgas auf der Autobahn!

Von Wr. Neustadt bis zum Verteilerkreis mit der Dose 220 durchgefahren. Keine Strafe.

dafür mach i an abstecher nach deutschland.
werds dort ausfahren, wos net verboten ist!

cu balou

da muss ich auch mal rauf mit dem bike

wirbelt ganz schön Staub auf!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=184964]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=184964[/url]

mfg Xandy

ich wuerts probieren vieleicht an vorvorn lassen von parkplatz zu parkplatz

spricht man nicht mit einem
biker bruder
es sollte jeder seine grenzen kennen
beim biken und seine fahrweise seinem können anpassen

lg.
und obenbleiben

hob i net

hab ich mir nicht gedacht, aber ich freu mich trotzdem!

da findens mich dann nicht! ggg

dann bist vielleicht dein schein schneller wieder los als du dir denkst.
aber sonst is a ok - im kh solls ja a recht angenehm sein

balou

und auf der ersten Seite bist auch schon!
Habßs noch nie auf das Titelblatt geschafft.

[url=http://www.1000ps.at/index.asp]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

mfg Xandy

weil i wor net oft drin bis jetzt :slight_smile:

Ja hab ich schon gsehen freu, aber das is net das erste mal…

bei deiner einstellung vielleicht noch ändern.
wünsch dir viel spaß beim mopi fahrn und breznfreie fahrt.

balou

Jetzt werd ich auch rot aber vor Neid. „fg“

mfg Xandy

Ich wollt nur mal ganz normal fragen wer sowas schon mal gmacht hat und wie das so ist (Kivara usw.)
Aussadem wiad mei zukünftiges Radl net mehr ois 180km/h gehn!
Mein Einstellung is: Des Bike muas an Biss hoben, und sollte so um de 160-180 gehn!
Natürlich mecht i hoit a moi kurz ausprobiern wos de geht, i for jo net imma so!

des is koa ding net…

bin ich erleichtert. „lol“

mfg Xandy

mehr Erfahrung.

Ich kann schon verstehen, dass dich die Geschwindigkeit lockt, war bei mir ja auch nicht anders.
Ach war das ne schöne Zeit, mit´n Auto von Lignano nach Stadtgrenze Wien in 3 Stunden 15 Minuten, mit´n Bike 240 Sachen auf der Bundesstraße, juppppppppiiiii,

==============>>>>>>>>>>>> ich VOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTT,

so blöd uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddd soooooooooo viel G L Ü C K gehabt.

Ich greif mir jetzt noch auf´s Hirn wenn ich daran denk. Wie konnte ich nur so leichtsinnig mit meinem Leben umgehen???

Lange Rede kurzer Sinn: Sammel erst mal ein bisschen Erfahrung im Straßenverkehr (Bike und Auto), und lern amal das Bike & Auto in Geschwindigkeiten unter 140km/h zu „beherrschen/kontrollieren“. !!

Glaub mir, du wirst in deinem Leben noch oft die Gelegenheit bekommen mal gas geben zu können.
Aber probiers nicht gleich am Anfang deiner Bike-Karriere. Wäre echt schade wennst dich durch sowas umbringst (passiert schneller als du glaubst).

Also, nix für ungut, Tom

… einem Fahranfänger dise Anleitung zu geben.
Ich hoffe er überlebt es!!!

groll