Vollgas auf der Autobahn!

und ich möcht noch einige Jahre lang weiterfahren. Deshalb versuch ich halbwegs vernünftig zu fahren. Highspeed ist nicht alles.

CU
Ully-Bär

A jeder sogt in Deitschland is wurscht wia schnell das bist ?!?
I kon ma nit vorstellen das de Kivara do net lästig, oder winkens da dann nach??

do host recht und im märz
gehmas wieda au mitn Biken

Obwohl wenn ich aus dem Fenster schau, dann is der Himmel blau und die Sonne scheint bei 10Gradd!

ich würds nur einmal ausprobieren!

mit ana lc4 400 willst auf die autobahn 'geschwindigkeits’bolzen?

muahahahahaha!

fahr se doch besser in der nächsten schottergruabn aus - für a 400 kantn brauchst ka autobahn! :wink:
vimes, capt

das is es! Wegen dem Lärm der Brummis. Danke!

Trotz meiner Hayabusa finde ich, dass Kurven dass wirklich interessante am Motorradfahren sind. Geradeausfahren kann - entschuldige bitte - jeder Depp. Schleif Dir lieber mal Deine Knee-Slider runter! Macht viel mehr Spass!
Und wenn Du´s genau wissen willst: ob Gendarmerie oder Polizei zu welcher Zeit auf der Autobahn unterwegs sind, kannst Du nie wissen. Egal ob deklariert oder zivil. Ist aber auch unerheblich. Wenn Du bei Deinem High-Speed Versuch in einen soeben passierten Unfall oder in eine Panne rast, kommen´s eben später nach. Und wenn Du wirklich wissen willst ob Du schnell bist, gehst auf die Rennstrecke. Aber dort werden wir Dich abledern - grosses Ehrenwort!! g

gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, ausser sie ist extra beschildert (so wie bei uns wenns unter 130 ist). Es gibt zwar eine Richtgeschwindigkeit von 130, das heißt wennst einen Unfall hast, bist automatisch teilschuldig (oder noch mehr), aber rein für´s schnelle fahren wirst nicht bestraft.

Grad das schon,ABER der Schotter
ist voll scheissssse und das ist mir das nicht wert das dann die Verkleidung im Arsch ist

ich will ja Kurvenfahren und nicht uns eck eiern

Daaaaaaaaaaaaannnnnkkeeeee! :wink:

ständig in italy - haben kein abkommen mit uns keine radar brauchst nicht aufpassen fahre ständig 260km/h auf der bahn durch udine stadt sind wir mit 13 - 150km/h unterweg überholen trotz gegenverkehr jedes auto macht dort einen bike platz die polizisten heben den daumen wenn du vorbei braust. kein scherz bitte sind da unten so gut wie zu hause es ist das land des motorradsportes alles anders wie bei uns

dann hast du keine probleme und andere gefährdest auch nicht. wie lange hast du den führerschein; weisst du eh, wie weit ein licht leuten müsste, wenn du 180 fährst. oder fliegst lieber im blindflug??

aber für ein kleines Ründlein tuts alle mal!

wie alt bist du???

ich glaub, ich hab dafür im letzten jahr (also 2002) so um die 190 euronen abgelegt für 2 ganze tage fahrspass sowie ein halbtag mit dem instruktor (war mein erstes mal am ring - sicher nicht das letzte mal… schau mal nach unter
www.mfn.at
die machen sowas öfter am salzburg ring.

grüsse
mr. falco
stefan

Gut geschrieben! Und coole Einstellung!
Viel Spass noch!!

so krass ausdrücken…danke… schliesse mich voll deiner meinung an.

A bissal wos wiad de a zaumbringa!

ihr könts eich eure ratschläge sparen!
der jungtutter hat ja nicht einmal ein radl, mit dem er die 130er ‚schallmauer‘ durchbrechen kann!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=184471]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=184471[/url]

auf seiner GBseitn siegst immer noch a mopped…
alles verlorenen liebesmüh!
vimes, capt

jaja - die jugend…
zu meiner zeit hats noch kein internet gegeben! da hamma unseren blödsinn jeden direkt ins gsicht sagen müssen und wurden dannach mit hohn und spott unter grausigem gelächter der kneipn verwiesen - ja so wars! mithocherhobenemzeigefingeramkrückstockraunzend