Wo Werkstatt für Zyl. Arbeiten

Hallo!

Hab bei meiner lc4 bj.96, den zyl abgebaut zwecks ventilschaftdichtungen erneuern usw. , dabei ist mir aufgefallen das der kolben schon recht mitgenommen aussieht- zylinder ist noch ok (nichts zu spüren)


Da ich davon ausgehe das mein „freundicher“ selbst nicht in der lage ist den zyl. zu honen und ihn auch nur weg gibt dazu,und ich nicht gewillt bin selbigem die kohle in den A. zu schieben wollt ich mal fragen welche firmen in oö (umgebung haag am hausruck) für solche arbeiten als fähig einzustuffen sind?! natürlich wärs ganz geschickt wenn der mir gleich einen kolben organisieren könnt… - die bei ktm ham ja eins an der rübe, was die verlangen!.. ah eins noch: guss oder schmidekolben?

danke

neamt

Hallo?!

sorry

hast

ist nördlich von salzburg!

MTH Ing. Hattinger Josef
5162 Obertrum
06219/8110
Bem: hat früher bei KTM Motoren entwickelt und gebaut. Tuned auch und hat evtl.
auch gebrauchte Teile, Versand funktioniert tadellos, sehr auskunftsbereit, fair mit den Preisen.

wer sagt´s den !!

kenn da jemanden in der nähe von Linz der is a ex-rennfahrer der hat sich Selbstständig gemacht und der is in sachen Motorrad a echta Spezialist!!! Hab meine CbR grad bei ihm zum Service und Reifenwechseln und billig is er auch
(billiger als jede Fachwerkstatt)
Wennst willst geb ich dir seine Nummer und adresse!!
Ruf mich einfach an 0676/7014350