Vollgas auf der Autobahn!

wos i do oben aus Beitrog gschrieben hob!!

(es geht net ohne wenn) ich dir jetzt sagen würde, dass dich sicher nicht erwischen werden, und vielleicht ist es auch a so, dann rennt halt a Reh über die Autobahn und du schießt as mit 250 ab !?

sponsi

ich wollt nur wissen ob das schon jemand gmocht hot oda net…

wirds schon ausprobiert haben.

sponsi

wie weit du es bis zur Grenze nach D hast, da darfst du zumindest, aber ich würd wohl eher mal ein Renntraining buchen…

Gruß´

Stevie

Autobahn ist, und ein schnelles Fahrzeug dich überholt hat! Geh wie folgt vor! Warte etwas ab, bis sich das Fahrzeug von dir entfernt hat, schau nochmals in die Rückspiegel und dann dreh am Gashebel! Brauchst ja nicht lange mit einem halbwegs gutem Bike und du weißt was es kann! Wichtig: Schau, daß das Fahrzeug das schon schnell an dir vorbeigefahren ist, nicht schon die Kiwara waren, dann Rückspiegel schaun vorm anschrauben, und solltest du das schnelle Fahrzeug eingeholt haben ohne das es schon geblitzt hat ggg, überhole es nicht,las es wieder Abstand von dir gewinnen! Fahr dann von der Autobahn ab und mach dich gleich wieder auf die Rückfahrt! Also gleich wieder auf die Autobahnauffahrt! Niemand wir sich dein Kennzeichen gemerkt, oder gesehen haben ggg! Mach es aber nur wenn die Fahrbahn trocken ist und nicht alzuviel Seitenwind ist!

wochentags richtung korneuburg oder richtung wöllersdorf, die west kannst vergessen
gruß

… dann sind radarkasten woll kein problem mehr.
würds aba trotzdem nicht machen. erst recht net auf nacht
da kann jeder scheinwerfer den du imrückspiegel sigsch vo da buz sein…

am tag sigsch wenigstens ob da lei a alte oma drin sitzt :slight_smile:

aber i glab davon is algemein abzuraten, weil wenn wirklich schnell fahren willsch, und sie erwischen di, bisch dein fetzen los…

Ciao
Alex

naja, die Meldung bringt mich trotzdem zum schmunzeln…

in der Nacht san net unbedingt weniger Cops auf der Autobahn unterwegs…
Funkstreifen weniger, Zivil…!

in übrigen meide ich Autobahnen mitn Bike lieber, san zu langweilig und so a Vollgasaktion in der Nacht is was eigenes, is gefährlicher als am Tag

Prinzipell is ja davon abzuraten
(Standartspruch: von wegen Vorschrift und so… BLA BLA BLA!)
nur auf Autobahnen is nunmal das Risiko grösser
von den Grünen aufs Korn genommenzuwerden als am Freiland (kommt, wie immer, auf das Gebiet an!)
und es gibt ja noch einige Sachen die bei Tempo +250 zu beachten sind, auch auf einer, sagen wir mal nicht allzusehr befahrenen Strasse…

Alternativen: Rennstrecke? meistens weit genug weg um daraus mindestens ne Tagestour zu machen…
Abgesperrte Übungsareale? wer einen findet bitte melden ggg

sEE yOu tHe ColOrS oN thE wAll?
scheiss Grippe!

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :frowning:

… deutschland gedacht??

da machst a kloan tourle und nebenbei fährst mal auf die autobahn und gibst bei LICHT!! stoff…

lg
dolby

ankommen lassen.
v.a. weil in der nacht mit 250 da siehst ned wirkli weit.
is wahrscheinlich am tag „gscheiter“.

und: polizeimaessig is eher egal, wann du unterwegs bist, einescheissen kanns dir immer und ueberall, und mit 250 brauchst scho a sehr sehr gute ausred, dass der deckel ned weg is g

wennst schon unbedingt in der Nacht angasen willst, dann solltest eher zwischen 4 und 5 losdüsen.

Aber noch viel g´scheiter wär wennst nach Deutschland raus fahren würdest, weil da kannst ganz legal am Tag testen wie schnell des Moperl is. Vom Salzkammergut hast es eh nit so weit ins feindliche Ausland g

lg, dagmar

Also mich hats 78 Euronen gekostet.

Bin aber nicht nur „rein hetzhalber“ so schnell gfahren, sondern weil ich nach an Konzert (war so ca. halb drei nachts) schnell nach Hause wollt, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.

Hab zwar die Polizei gesehen und mich runtergebremst aber mit bissl über 180 hams mich doch noch geblitzt.

Hat mich a Menge Überzeugungskraft gekostet um ana Anzeige zu entkommen - Reiss mich seitdem schon zsam!

Grüße Hannes

da kannst dich hemmungslos austoben…
auf der autobahn wär es mir ein „wenig“ zu riskant, man muss immer damit rechnen, dass ein vollkoffriger bürgerkäfig mit vmax 80 km/h auf die überhohlspur wechselt. dann ist aber schluss mit ausweichen oder bremsen.

versuch’s mal mit dem salzburg-ring (ist ja nicht weit von dir), wennst das richtige bike hast, is vmax-bolzen kein problem.

grüsse aus salzburg
mr. falco
stefan

… für „Jugend forscht“

aber 18 Jahre und 3 Monate alt, Führerschein seit 1 Monat, derzeit in Besitz eines 50-ccm-Crossmopeds und das Einzige das Dich interessiert ist wieviel Highspeed Du auf der Autobahn schaffst. Am Besten noch mit einem neu gekauften Motorrad im Frühjahr.

Das sind die Zutaten die zu den Storys führen, die wir hier alle so lieben, wie: Wahnsinniger Motorradraser auf der A2 verunglückt. Dann schreit wieder die versammelte Verkehrssicherheitsfraktion nach Maßnahmen. Und keiner will daran schuld sein. Wenn Du wirklich so eine Einstellung zum Fahren hast - gib Deinen Führerschein zurück und bleib beim Moped oder noch besser: Kauf Dir ein Fahrrad.

Trotzdem - Servus
Ully-Bär

…tagsüber machen - man sieht entschieden mehr und vor allem weiter!!!
bei 260 (280 auf der uhr) wandert dein fokus schon recht weit vors radl! :wink:
bullen hab ich noch nie welche mit radarpistolen auf den autobahnen gsegn!
a stückl suchen wo grad wenig bis kein verkehr ist und anstoffen…geht eigentlich auch mit verkehr, nur musst da hölle auf die zivilbullen aufpassen! :wink:
viel spass und tu dir nicht weh!
vimes, capt

hast du eigentlich eine ahnung, wie lang dein bremsweg von 260 auf 100 ist?
sagen wir einmal - auf jeden fall um einiges länger als dein aufblendlicht reicht und selbst wenn du ein wirklich gutes hast, dann knallst du immer noch mit 100 sachen in ein hindernis!
wie gesagt - viel spass!
vimes, capt

Donauuferautbahn stadt 80-110km 5000.- Österreicher, glei mit an Schnörichter :o(
2000.- fürs flot sei und 3000,-fürs gefärliche FAHREN
seitem nurmehr am Ring, vollgas, mocht a füh mehr spass
g.Monstercody

auf der A22 zwischen Korneuburg und Stockerau
(auf der langen Geraden) so lt Tacho 280-300 km/h gefahren.
aber irgendwie is des voll unnötig:
weil 1.) der Schein für längere zeit weg sein kann
(ist sicher voll leinwand wennst da zb im Juni den Schein für 3 Monate wegnehmen !!!)kannst die Saison voll vergessen
2.)du total locker am Bike sitzen musst
und ich kennen niemanden der das beim ersten mal kann !!!
und 3.) wenn dir bei 280km/h ein Bürgerkäfig so mit 100 km/h in deine Spur fährt—> dann scheisst di ordentlich an !!!
und wennst dann net locker bleibst fliegst sehr weit und falls des überlebst (kenn ich auch keinen ) bist lange im KH und auf Reha, und wennst viiiiieeeeel Glück hast kannst jemals wieder selber essen ,gehen und denken usw.!!!

also lass es bleiben !!!

PS habe mit viel Glück diese Wahnsinnsaktion damals überlebt → ich meine wenn dir ein Auto in die Spur fährt !!! war so 1995 = war ich noch jung und deppert !!!

PS : wennst angasen willst fahr am Ring !!!

LG Bertl

ich mache das ständig in italien.
weil es dort keine stationären radars gibt und man wirklich voll durchbretttern kann.

1300