Supertuning ? Ventilatorbike?

oder a Dragster mit an Flugzeugtriebwerk ??
I kumm net drauf, was des sein soll :-))))))))
lg, mo

an wahnsinns drehmoment haben - sofern es überhaupt läuft :wink:

lg da chris

gggg Hob beim zähln a bissal Schwierigkeitn!!!

aber es foit zumindest auf…
lg, mo

stell i mir lässig vor…:-)))
lg, mo

deinen aktion ja auch auf ggg

lg da chris

wennst mit dem bei da typisierungsstelle vorbeischaust…

lg el_pedro

wie ein alter Flugzeug-Sternmotor…übrigens hat BMW auch mal solche Motoren gebaut.

LG Martin

mit stösselstangen, wurden klassich in alten Flugzeugen verbaut, schaut nett aus ist aber sicher nicht lustig zu fahren, waren meistens eher auf konstantdrehzahl ausgelegt

und, und, und, …lol

steil aus des ding, gggg. Hot sicha a drehmoment wie a traktor, gggg.
Dafür gehts nur an 50-iger, ggg

chrisu

gibts wahrscheinlich keine typische bezeichnung. technisch aber höchst interresant. wenn das ding
mit kettenantrieb läuft ist die nach ein paar metern
um 20cm länger? mit an kardanantrieb stellt sich mir die frage was zerst weg ist, die kupplung oder der reifen?? schätz mal 25-30 liter sprit/100km geht sich das mit dem tankvolumen aus ?? die vibrationen?? der lärm?? das gewicht?? beschleunigung??..???
frau monika, jetzt hast mir was angetan mit deinem posting !!
grüsse Spfr

Sternmotoren werden immer mit ungraden Zylinderzahlen baut

wird eine leiwande Gschicht…

um leute zu unterhalten :-)))
lg, mo

in a motorradl…
servus martin, übrigends, schon lang nix mehr ghört von dir…
lg, mo

daß man mit dem ding wirklich fahren kann ??
i glaub eher, es is a ausstellungsstück
lg, mo

aber wenn ich mehr darüber weiß, erlös i di…
lg, mo

wenns di beim allerersten gasstoss durchs drehmoment der kurbelwelle aufd seitn prackt…

aber guzzi und bmw-fahrer werden sowos eh scho gwöhnt sein…


gruss marc

Ein Keilgetriebe dran und das geht schon, sogar eine Abgasführung wurde dran gebaut damit das Ding nicht wie damals offen in die Gegend hustet.

Fraglich ist nur ob es eine Straßenzulassung hat, aber da sind manche Länder nicht so heikel :slight_smile: