Zündbox für FZR 500 Genesis

Hallo
die Zündbox meiner liebevoll restaurierten Genesis hat den Dienst endgültig versagt.
Wird wohl auf Grund eines Kurzschluß heiß und verursacht so das Auslösen der Zündsicherung.- kein Zündfunke - und teilweiser Stromausfall auf diversen anderen elektrischen Anlagen.
Daher meine Frage hat jemand eine gebrauchte Zündbox eventuell aus einem geschrottetem Krad oder eine günstige Neue abzugeben.
Und kann mir jemand sagen wie teuer eine Neue Box wäre?

I hab nu eine über!
Meinst eh die schwarze cdi?
Schreib ma a mail mit deiner type und preisvorstellung.

Also die Type:
Yamaha FZR 500 Erstzulassung 1992
Fahrzeugidentifizierungsnummer:
3HJ-002408
Fahrgestellnummer und Motornummer ebenfalls:
3HJ-002408
Es ist die schwarze Elektronikbox unter dem Sitz gleich bei den Sicherungen ein Kabelstrang rein einer raus aus. Größe etwa zwei Zigarettenschachteln aber dünner.
Kann Morgen nachschauen was da genau draufsteht.
habüberhaupt keine Preisvorstellung rufeinfach was auf und wir reden drüber.

passt…für die hab ich eine,hab dir eine mail geschickt mit dem Preis.

Hab mich erkundikt,ist ein fairer preis,die CDI s für die 500er sind auch bei ebay sehr selten !

Hallo hab keine mail bekommen kannst sie mir nochmal schicken bin noch interessiert