Unterschied RSV 1000 R - Mille

Hallo!

Da ich schon längere Zeit am überlegen bin, und mich eine Aprilia reizen würde, währe es toll, wenn mir jemand erklären könnte, was ist der unterschied bei den Modellen RSV 1000 R bzw RSV Mille R???

beide sehn ja komplett gleich aus, auch die Motorleistung scheint gleich zu sein, vielleicht kann mir ja jemand da ein bischen weiterhelfen! Handelt sich um ein Modell 2004 od. 2005!
Danke schon mal im voraus!

lg

mario

da verwechselst du etwas, das ist die Aprilia RSV 1000 R (Factory) ab Bj04.

das ist die Aprilia RSV Mille (R) gebaut von 98-04.

d.h. die Mille wurde im prinzip nur bis 04 gebaut, und alles was später ist, läuft dann unter rsv 1000…?!?

ich fahre das neue Modell und bin die 2003er Mille eine Woche gefahren, kann dir nur sagen die neue kann einfach alles besser.

Lg