suche gleichgesinnte.....

habe seit heuer eine suzuki intruder VL 1500. bin deshalb im internet in einem deutschen intruder forum. bei uns gibt es anscheinend so was nicht. ich mein so einenart stammtisch für intruderfahrer, obwohl es ja auch bei uns viele intruder verschiedener kubaturen gibt. oder kennt jemand sowas wie nen stammtisch vür intruder oder wenigstens für chruiser?

oder hätte jemand interesse bei sowas dabeizusein? mein jetzt nicht MC sondern ganz losen und gemütlichen stammtisch ein bis zweimal im monat. wenn ja vieleicht können wir was auf die beine stellen. nen versuch wäre es wert. stell mir dabei leute aus BGLD, Wien, und teilen von NÖ vor.

gruß nobbi

damit

vielleicht find si no wer

hab zwar keine intruder sondern eine dicke f6c, suche aber auch gemütliche cruiserfahrer aller marken für gelegentliche ausfahrten/tagestouren oder treffen,bin aber wahrscheinlich zu weit weg von dir (nähe obernberg-oö) mal schaun,vielleicht findet sich ja wer.
gruß
peter

aber oö is doch zu weit weg
gruß nobbi