Suche nette BikerInnen...

… die Lust haben mit mir mal eine (oder mehrere) Ausfahrten zu machen! Fahr aber noch nicht so gut, bin eigentlich noch ziemliche Anfängerin und komm aus der Südstmk, Bezirk Leibnitz! Bin 25 und fahr eine 600er Hornet!
Hab auch unter der Woche ab frühem Nachmittag Zeit… sogar oft lieber als am Wochenende - da stehen die Bullen net so oft gg
Also, Interessierte: meldets euch bei mir!

Tricky

…gehst mit deinen neuen Bekanntschaften nicht so um, wie mit deinem Helm!:wink:

dir die kiwara oba eh wurscht sein…:slight_smile:

gruss marc

Bin meistens alleine unterwegs,kann dich gerne mal begleiten wenn du mit einen 41 jährigen Motorradfanatiker kein Problem hast,hab eine alte Kawa ZXR 750 und liebe dieses alte Ding über alles,kom aus der Region Hartberg und nutze jede freie Minute zum fahren.
Wenn Du Lust hast melde Dich

gerne mal a runde drehen. Fahr aber meistens am WE da ich unter der woche erst ab 18 uhr zeit hätte, das is holt a bissl spät. Ajo, bin aus dem bgld, bezirk mattersburg …
wennst lust hast dann melde dich mal …

chrisu

dir entgeht aber auch nix.
hätte ich nieeeee gesehen.
glg,
hubert

Bin eben ein aufmerksames Burscherl!gg

Gruß Harry

aus LB, wennst Lust auf a Ausfoart hast meldest dich. Wir sind meistens so 2-3 Leutz und fahren Richtung Soboth. lg dave99

…bin auch öfter mal dort unterwegs (komm aus der nähe von graz), auch während der woche. vielleicht geht sich´s ja mal aus.

güsse, rené

…Leibnitzer! das freut mich natürlich ganz besonders!! würd schon gern mal mit dir oder euch fahren, aber wenn das dein Bike is da in deinem Gästebuch, dann wird’s dich wahrscheinlich eher weniger schärfen mit einer eher Anfängerin mit Hornet, wie mir, oder? da müßtest dann schon Rücksicht nehmen…
bist direkt aus LB?
wer weiß, wer weiß, vielleicht kenn ma uns ja sogar…
meld di!

LG
Tricky

…war grad auf deiner HP! Also, als Student hast dann wahrscheinlich eh öfter Zeit…
Wenns dir nicht zu öd ist mit einer Anfängerin fahren zu gehen, weil was ich so mitkriegt hab, wirst schon besser fahen, Ring und so, und wenn das da dein Bike is im Gästebuch…
aber wie gesagt, wenn trotzdem Intersse besteht - i bin dabei!
Meld di!

LG
Tricky

…also, dass du 41 bist stört mi amal net und wenn ma beim Fahren z’sammen kommen - warum net…? ich bin halt eher noch Anfängerin, weißt eh, aber wenns für dich auch okay is…
Meld di!

Lg
Tricky

…hab i Lust mit dir a Runde zu drehen! Wenns dich halt net stört, dass du auf mich Rücksicht nehmen müßtest, weil wie gesagt, i bin halt no eher Anfängerin und mit deiner Fireblade - schaut übrigens geil aus - wirds halt sicher net leicht sein für dich da…
Aber wenn dir das egal ist, könn ma gern was ausmachen!
Meld di einfach!

LG
Tricky

Bin am WE im Bezirk NK ! Feistritzt am Wechsel meld dich einfach mal …

mfg
h4rd

willkommen im Club!! Wollt mich auch mal bei dir melden. Fahr eine 6er Bandit und bin des öfteren im Bezirk Leibnitz unterwegs. Vielleicht hast ja mal Lust auf eine Runde.

LG Chilly

nach südtirol und da könnt ich ja aus wien kommend über die stmk fahren also wennst willst häng dich dazu plane am montag zu starten g m

… würd mi ja voll gern anhängen, bin aber ab Samstag Urlaub! vielleicht passts, wennst zurückfährst…?
meld di einfach wieder mal…

LG
Tricky

… i glaub wir haben eh schon amal geschrieben, gell? vielleicht bist beim Dave eh besser aufgehoben als bei mir… weißt eh, Anfängerin und so…
Aber wenns passt, sag i natürlich auch net na…
red ma uns z’sammen!

Lg
Tricky

hähhähähähä

mfg

da Topfinger

hast deine prüfungen alle unter dach und fach?

wennst lust hast, dann redn wir uns wieder einmal zusammen, aber erst in ca. zwei wochen, weil ich bin jetzt zuerst in slowenien und dann in vorarlberg.

ich schau halt dann ins forum oder sonst ruf ich dich an.

lg. d.v.b.