Suche nette BikerInnen...

… die Lust haben mit mir mal eine (oder mehrere) Ausfahrten zu machen! Fahr aber noch nicht so gut, bin eigentlich noch ziemliche Anfängerin und komm aus der Südstmk, Bezirk Leibnitz! Bin 25 und fahr eine 600er Hornet!
Hab auch unter der Woche ab frühem Nachmittag Zeit… sogar oft lieber als am Wochenende - da stehen die Bullen net so oft gg
Also, Interessierte: meldets euch bei mir!

Tricky

…gehst mit deinen neuen Bekanntschaften nicht so um, wie mit deinem Helm!:wink:

dir die kiwara oba eh wurscht sein…:slight_smile:

gruss marc

Bin meistens alleine unterwegs,kann dich gerne mal begleiten wenn du mit einen 41 jährigen Motorradfanatiker kein Problem hast,hab eine alte Kawa ZXR 750 und liebe dieses alte Ding über alles,kom aus der Region Hartberg und nutze jede freie Minute zum fahren.
Wenn Du Lust hast melde Dich

gerne mal a runde drehen. Fahr aber meistens am WE da ich unter der woche erst ab 18 uhr zeit hätte, das is holt a bissl spät. Ajo, bin aus dem bgld, bezirk mattersburg …
wennst lust hast dann melde dich mal …

chrisu

dir entgeht aber auch nix.
hätte ich nieeeee gesehen.
glg,
hubert

Bin eben ein aufmerksames Burscherl!gg

Gruß Harry

aus LB, wennst Lust auf a Ausfoart hast meldest dich. Wir sind meistens so 2-3 Leutz und fahren Richtung Soboth. lg dave99

…bin auch öfter mal dort unterwegs (komm aus der nähe von graz), auch während der woche. vielleicht geht sich´s ja mal aus.

güsse, rené

…Leibnitzer! das freut mich natürlich ganz besonders!! würd schon gern mal mit dir oder euch fahren, aber wenn das dein Bike is da in deinem Gästebuch, dann wird’s dich wahrscheinlich eher weniger schärfen mit einer eher Anfängerin mit Hornet, wie mir, oder? da müßtest dann schon Rücksicht nehmen…
bist direkt aus LB?
wer weiß, wer weiß, vielleicht kenn ma uns ja sogar…
meld di!

LG
Tricky

…war grad auf deiner HP! Also, als Student hast dann wahrscheinlich eh öfter Zeit…