MOTORRAD VERLEIH ?

hallo an alle !

ich würde mir gerne mal ein motorrad ausborgen, und keiner hat eins . diesen sommer will/kann ich mir aber keins kauffen. Falls jemand von euch cool drauf is , und mir eins für ein wochenende borgen würde, ich suche nach einer chopper, vorzugsweise eine yamaha drag star. (nix über 650).

und falls nicht, vielleicht hätte wer tips wie ich kurzzeitig an ein motorrad komme , denn im motorrad verleih kosten die dinger 160 €/Tag … grins

Danke !

PS: meine email ( besser erreichbar) : dietz@inode.at

nochmals danke !

i tät sogn, do wirst a leichtes problem haben!
grundleitsatz ist:
motorräder und frauen borgt ma net her!:wink:

bei dem traumwetter is ka wunder wenn die leih-kräder alle ausgebucht san…

dran bleiben…

greetz

Das die Leut dir die Tür einrennen?
Dasd jemand ein Motorradl auszahst und dann zsammglegt vor die Tür stellst und der kann sich dann mit dir vor Gericht abstreiten um die Kosten??

Wennst selber nix hast und dann no an Chopper mieten willst , na serwas,…miet dir lieber a billiges Mountainbike


Pezibär

manche stellen si des leben scho recht einfach vor!
sichl wern’s eam a sei mailbox fluten mit „bitte foa doch mit meiner“-mail’s :wink:
naa, i pack’s net…
sorry

greetz
da Willi

motorräder und frauen??? sfg

du willst dir von einen anderen a Bike PRIVAT ausborgen?

ohne das dich wer kennt und auf dein fahrkönnen zu schliessen?

najo viel Glück,
soll ja leute geben die gewinnen im lotto
g

selbstverfreilicht borgen die frauen uns und eanare bikes a net her!:wink:
greetz

für gutes Werkzeug…:wink:

aber ob die auch alle blöd genug sind? Möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaub Du wirst da keinen Erfolg haben…Solltest eher die 160 Eulinge riskieren…
Gruß

nähe Wels!!!

Hier der Link

[url=http://www.honda-stix.at/230.0.html]http://www.honda-stix.at/230.0.html[/url]

Faire Preise super Motorräder und Kilometer frei!!!

Mfg Hati

na kommt drauf an, an welche SIE sie mich ausleihen will sfg

noch was gefunden ggg

so 'gsehn laß i mi dann a liaber herborgen!opeck

greetz

hat auch was positives ggg

des sieht ma dann meistens erst, wenn die leihende das geliehene ausprobiert hot!;-)))))

dann sollten wir uns sputen fg

sie uns!! scho vergessen?:wink:
wir san de geliehenen…

greetz
da Willi

…das glaubst aber net wirklich, dass dir jemand so mir - nix -dir-nix sein moped leiht???
und wenn`s nur a choppsn ist… lol

männer kann ma herleihen, die kommen wieder zurück (komplett g) aber ein moped verleiht ma nicht! :slight_smile:

so ist das…

paar hunderter wirst schon risikieren müssen um an ein moped zu kommen…im verleih…beim händler!

viel spass dabei

banditöse

sicher sind wir die geliehenen. weil wenn sie das sagen haben, leihens dich eh gerne her gg