@traussnig

weil ich grad sehe, dass du online bist.
wenn mich nicht alles täuscht, habe ich von dir vor ein paar jahren 40er flachschieber gekauft (mikuni für xjr).
hab den kauf nie bereut.
die xjr habe ich wieder verkauft. aber die flachschieber sind noch bei mir im keller.
irgendwann muss ich mir wieder eine kaufen, flachschieber montieren, und meinen buben zeiten, was für böse eisen es schon vor 15 jahren gegeben hat.
lg,
hubert

gruss marc

der traussnig, der mir die edlen flachschieber verkauft hat, ist ein kärntner (und hat weniger bart ;-)).
lg,
hubert

der mit dem bart im gb, dass bist ja du.
weiß nicht mehr, ob der traussnig „peter“ heisst, kann aber sein. schraubt auf seinen bikes herum (honda cbr600 oder so), und sein bruder ist von der gleichen sorte. hab ihn seit ich den flachschieber von ihm gekauft habe nicht mehr gesehen.
aber der ist in ordnung. hat benzin in den adern.
lg,
hubert

links peda,rechts jürgen…

wär a mörder zufall, wenns as net wären…
genau deine beschreibung, nur net aus kärnten, sondern nähe judenburg…

gruss marc

passt schon, die 2 sind es. bin mir ziemlich sicher (dass judenburg in kärnten is) :wink:
lg,
hubert

nachgeschaut. hab damals in bad st. leonhard gearbeitet und bin zum vergaser kaufen in richtung norden gefahren (also richtung judenburg). der traussnig wohnt zwar ein bisserl abgelegen, aber in der nähe von j-burg.
der traussnig hat mir beim kauf noch so einen zettel in die hand gedrückt mit wichtige sachen (wie man den drosselklappengeber still legt und die ganze bedüserei). dann hat er mir noch den keller gezeigt. ein 4zyl-reihenmotor bis auf die eingeweide zerlegt auf der werkbank und andere motoren in den ecken verstreut.
hab mich gleich ganz daheim gefühlt.
schäm mich heute noch, dass ich bei den flachschiebern um 20 euro preisnachlass gefragt habe. hab den nachlass bekommen und hätte aber auch sonst gesagt, dass der oder die traussnig(s) voll in ordnung sind.
und wie gesagt: die flachschieber sind solche freudenspender (auch wenn sie jetzt im keller liegen).
die geb ich nimmer her. und wenn sie mich delogieren.
lg,
hubert

mit dem jürgen hab i in der gleichen firma garbeitet und fahr auch im august wieder am ring mit ihm…(owa vorher wird no gebutstog-g´feiert, gö jüagn…)
und der peda is mit der schwester vo an bekannten vo mit zamm, DIE WIEDERUM die cousine vo an sehr guten freund is, mit dem ich zammen motorradfahren angefangen hab und der mir (unabhängig davon…) den jürgen vogestellt hat, weils unmittelbare arbeitskollegen waren.

die wöd is klan…

gruss marc

du bauer, is in der schönen steiermark. und nach oberwölz the nicest little town on earth…


lg
öarp

wenn mich nicht alles täuscht, hab i die vergaserbatterie vom jürgen gekauft.
grüß ihn mir recht schön.
hubert

oder enterich und so! seit wann ergreift der rotten.com die partei der st. eiermarker?
irgendwelche wurzeln???

I BIN A STEIRER! ich bin in judenburg in die schule gegangen, meine familie is aus oberwölz

lg
öarp

also, wenn du zeit und lust hast:
würde mich über ein treffen am ring freuen (nicht als herausforderung, spass auf der rundstrecke)
lg,
hubert