Bravo Rossi !!!!!!

i bin zwar a optimist, aber des würd i mir do net wetten trauen, wär super,
er hat eh schon alles erreicht, also was kann man da noch mehr verlangen??
(aber vergönnen tu ich´s ihm natürlich am meisten !!!)
lg, mo

heuer mehr „lädiert“ als er, aber sogar das wird er richten…
lg, mo

der 46er wird sich heuer so am 3. platz einpendeln, der hayden wird 2. naja, und vorn bleibt der pedrosa. ma kann a ruhig ernster sein als sieger und net den kasperl am podium spielen. ggg
metal greets >:-)
mick

traurig. bin ja net mit ihm verheiratet. solang nur ein anderer vorm rossi ist, bi n i a zufrieden. gggg er ist eh net schlecht gefahren, der 46er, aber er hat eh schon gesagt, dass die hand wieder besser geht. und der marco war genauso stark, hätte jeder von den beiden verletzten 2. odeer 3. sein können. ach ja, aber einen hats ja doch noch geben, der am stockerl weiter oben stand, hihi.
metal greets >:-)
mick

aber auch er entwickelt. und i hab glaubt,nieimand kann das besser. nana, so schlecht ist das mopped net. ggg
metal greets >:-)
mick

kannst di nu erinnern, wos i gestern gsogt hob.

PEDROSA is the first !

Hom a schens Rundal draht heite, so ca. 350 km.
Herrlich !

Schen Gruaß
Gerhard

Hayden wird Weltmeiser, Rossi zweiter!
Hoffentlich nicht der Pedrosa, denn mog i ned!
Greets

ja das stimmt:-)
hab mich wieder über deinen besuch gefreut :-)))
dicken umärmler und das rennen war echt gut …besonders die schlussrunde gg er ist und bleibt mein rossi mit dem richtigen radl ;-))))
bussale 007

bitte ! da hayden fährt viel zu ungleichmässig, wie man heute auch gesehen hat, war ne aufregend seine fahrt. Dem Petrosa fehlt noch etwas die erfahrung im Moto-gp. Der Doctor hat alles was man braucht, und darum wird er auch weltmeister, so schauts aus …

chrisu

hast schon recht, aber jetzt erst wird die yahama gut, seitdem rossi beim yamaha ist, und denen mal zeigt wie ein motorrad zu funktionieren hat…

chrisu

der petrosa hat nur das glück das ere beim besten team ist, wenn petrosa auf yamaha fahren würde, könntest du ihm ziemlich weit hinten suchen, so schauts aus …

chrisu

was seids denn so vernarrt in den? lassts mal an anderen a dran. geuer ist die chance gut. :wink:
metal greets >:-)
mick

net erst jetzt. der rossi fährt jetzt schon die, glaub ich, 3. saison yamaha, ergo: hat er so lange gebraucht dazu? nein. denn im vorjahr hat er ja schon gesagt, dass sie beinahe perfekt ist. demnach müsst er sie heuer (vorerst) in die falsche richtung entwickelt haben. nein, nein, man muss schon die kirche im dorf lassen. auch wenn der rossi ein besonderer fahrer sein mag, auch er kann fehler machen. er ist nicht gott, und das soll er doch auch nicht sein, oder?
metal greets >:-)
mick

du siehst ein breites grinsen in meinem gesicht. :-))))))
metal greets >:-)
mick

für ihn die däumchen drücken…e rist und bleibt der beste…das is klar :wink:

maria007

fährt die 2te saison. er wurde gleich in seiner ersten saison weltmeister auf yamaha.

daß i keine Zeit gehabt habe, mir das Rennen anzusehen.Aber wozu hab i an DVD-Recorder?
Der KLUGE BIKER riskiert eine Scheibe und zeichnet auf. Werd mir das Ding zu Gemüte führen - sonst is jo eh nur Fußball…
Schauma uns was g´scheites an…

lg
andi

ist richtig. Auch wenn er es heuer nicht schaffen sollte, er ist immer noch der beste !

chrisu

wenn er es heuer nicht gnaz schaft WM zu werden, is a net so schlimm, er is trotzdem der beste fahrer !

chrisu

es ist doch nicht schlecht der beste zu sein , oder?

ggg

chrisu