Yamaha R1 2005

hallo,
möchte mir so ein ding zulegen, gibt es irgendwelche erfahrungswerte oder bekannte mängel?

mfg mik

der einzige mangel is nur das a yamsn is, ggggggggggg. NImm a Honda, ggg

scherzal

chrisu

san ma vo da sitzposition zu klein. bin jo do 192 klein.

is scho klor, wor jo nur a spass, die R1 is e a super eisen, würde mir auch gefallen, aber ich werd nächstes jahr doch die cbr1000rr nehmen …

chrisu

fahr selber R1 bj 2005 hab bis jetzt noch keine mängel oder dergleichen festgestellt und sie verzeit sogar kleinere fehler aber vorsicht geht wie die sau

die Mängel die mir an diesem Moperl bekannt sind, liegen meist bei dem Fahrer… denn dieser Bock geht so richtig ab, und das unterschätzen viele

Gruß
Mario

klor , wenn de 1000-ter nix geht, wos dann ???

gggg

chrisu

solls auch sein, ggg

chrisu

Hab meine R1 im März gekauft (2005er Modell) und bin bisher ca 6500km damit gefahren. Kann dir nichts negatives berichten, bin voll zufrieden! Kurze Übersetzung und Akrapovic- feine Sache!

mfG Rob

besten beraten, wenn du in einem R1 forum mitliest !!!
kenn leider nur meine (rn01)
R1-forum.de

lg. alfred

er will jo sicher a schens, schnelles radl, also kan er ka honda wollen, is doch klar…hahahahaha

lg. alfred

gleich mal rein schaun

host du glei richtig erkannt, i woit´s jo a ned sogn
G

mfg mik

wievielten gang stehts den auf, ohne dast die mit da kupplung oder gas spielst?

ab wieviel umdrehungen wird den der motor so richtig bissig?

hob selbst a r6, do ist unten gor nix los

mfg mik

trockenen wird des e ned so a problem sa mit ana gscheidn bereifung, eher wauns nass is wirds sicha lustig

mfg mik

und ja nicht anders

mfgmik

spinnst du? de geht eh schau so wie de ***.

der akrapo, is des a komplette anlage oder nur slipon?
wieviel host de für de bezahlt?

mfg mik

also auf akrap würd ich keine rauf tun viel zu leise und bringt bei der R1 net viel ich hab mich für den Leo vince evo 2 entschieden mega klang hab aber nur slip on
wegen dem whellem das ist nicht meins

die 2005er is gegenüber der 2006er länger übersetzt!

Am 1. Gang bei der 2005er ca. 177km/h; bei der 2006 genau 155 km/h ab ich schon getestet

wie deppat! Hab nur die Akrapo Endtöpfe, horchen sich ohne db killer ned schlecht an, 650 Euronen auf Ebay.
mfG Rob