Gibt es Pobleme mit V-Strom650

Hallo alle miteinander!

Ich bin jetzt auf der suche nach einer Suzuki V-Strom 650 und hab feststellen müssen das in den letzten Monaten vermehrt die V-Strom 650 mit wenig kilomentern auf den Markt geworfen werden.

Jetzt wollt ich mal fragen ob es irgent welche Probleme damit gibt, die händler sagen nein.

freu mich auf eure antworten.

gruß Robert

2 freunde habe eine 650er die sind beide sehr zufrieden, bin selber auch schon damit gefahren, ist ein super eisen, geht gut und ist leicht zu fahren,ganz wichtig ist die einspritzungg

lg
eugen

Die haben alle um 350ccm zu wenig Hubraum! lol

LHG, Schlucki

hi !!

Hab heute von meinem Schwager gehört das die erste oder zweite Motorenserie irgend ein defekt haben soll.

wer kann das gerücht bestätigen?

gruß Robert

zurück?

Es werden immer mehr die ihre V-Srom 650 züruck geben? gibt es doch ein problem mit dem Motor?

würd mich für eine V-Strom interresieren .

gruß Robert

und kann dir von keinen nennenswerten problemen berichten - schau doch einfach mal da nach:
[url=http://vforum.wireless-life.de/]http://vforum.wireless-life.de/[/url]oder hier:
[url=http://www.v-stromforum.de/]http://www.v-stromforum.de/[/url]

der grund für die momentane „„strom-schwemme““ kann sein, da es seit kurzem die strom mit abs gibt…

cu barney

… hab selber schon in diversen v-strom foren nachgelesen.
von den nackten daten her in ordnung und derzeit sicher klassenbeste, fast ohne konkurrenz.
was mir nicht gefällt ist der gänzlich ungeschützte ölkühler, da haben sich die konstrukteure wenig gedacht.
bei einigen gabs probleme mit der kupplung.
ist zum „alpenkönig“ in der zeitschrift motorrad gekürt worden - hat sich gegen die stärkere konkurrenz durchgesetzt.


der war geil! :wink:

so gehts einem halt wenn der Kolben zu klein ist
hahaha

wenn die Bohrung zu eng ist lach