Ausfahrten Salzburg

Tja, da ich nun seit 2 Jahren alleine in der Gegend rumgurke dachte ich mir das sich vielleicht hier gleichgesinnte treffen. Suche Leute für gemeinsame Ausfahrten im Raum Salzburg oder ne Gruppe wo ich mich anschliessen könnte. Momentan halte ich mich sehr viel im Lammertal und drumherum auf :slight_smile:

Würd mich freuen wenn sich jemand aus Raum Salzburg meldet für Ausfahrten am WE oder unter der Woche.

SURI

übers lammertal rein, übers fritztal raus. dann über den dientner sattel (mühlbach). heimfahren übers wiestal. oben drüber über krispl und der maria einen schönen gruß von mir ausrichten.
salzkammergut (hallstatt), dürrnberg rauf und auf der deutschen seite wieder runter.
salzburg hat viele nette strassen. da kann doch nicht sein, dass du alleine fahren musst???
kann gut sein, dass ich mein bike im sommer nach sbg. bringe. dann könnten wir uns eventuell abends oder am we auf eine runde treffen.
lg,
hubert

so gut wie vor der haustüre (bin a kuchler…) und mei abenliche runde führt mich oft dort’n hin.
bin gern für a gemeinsame runde offen - vorausgesetzt, mei mofa is wieder betriebsbereit - bin gestern am frühen abend vor’m pass lueg liegen geblieben grrrrrr

ansonsten die runde - wie da roaring steel schon geschrieben hat - in krispl bei der maria („krisplwirtin“ gegenüber der kirche) abschliessen, da trifft man sicher sicherlich!

bist du direkt aus mozart-city?

lg. da harpyr
stephan

host wieder nix tankt
nananana nimm da a stamperl mit
lg da opti

da tank woa halb voi… na, is leida die batterie eingangen… ab SA/SO no den opti dran hängen gehabt (also den gscheiten zum aufladen, ned des zeugs aus kärntn ggg), hat aber trotzdem nix gholfen… mause tot das teil…

hab gestern um 19 h no den aprilia-dealer meines vertrauens vom grillen aufgschreckt, damit i mir den hänger holen kann. dann hab i mei liebe frau aufgscheucht, dass sie mich mi’m auto abholen tun tut… dann ab zum dealer, hänger holen, zurück zum paß lueg wo das möppi gepark war, drauf auf’n hänger mit de 215 kilo (ned meine!!!) und wieder ab durch den wolkenbruch zum dealer… schwitz

a blede gschicht des ganze, i hab mir eh scho dacht, dass die 5 jahre alte originalbatterie bald mal den geist aufgeben wird…

und wos geht bei dir so allerweiln? alles pipifein in st. kathrein? alles easy in brindisi???

lg. i woas
da harpyr

aber der louis hät offenghabt in villach hättest glei a neiche stromquelle ghabt gggg

olles ok
des we war bikefrei da i des
von der pubbine net aus dem
kopf bring und da steig i net auf
lg da didi

wer is pubbine??? oda meinst an zeitloswirtn sei holde, die heim ins ewige bikerreich gegangen ist, wie ich hören musste???

lg i woas

… immer noch mit Deiner Falco herum *g

Gruß Alex

des is bitter
lg da opti

ja, gell, das plagen hast du schon hinter dir, oder? a bissl a plagerei muss einem so eine italienische diva schon wert sein…
es sind ja nur kleinigkeiten (ok, die machen auch ordentlich „mist“ im geldbörsl), wie etwa a neue batterie und noch ein paar kleine dingen (kupplungspumpe etc…), die zu machen sind, im großen und ganzen fehlt ihr aber nix.
allerdings bin ich letzte woche das aktuelle fireblade-modell gefahren, pfffffoooooaaaaa, das schiebt grins. könnte mich evtl. doch noch für einen 4-zylinder erwärmen… auch dem herbertl seine neue rsv factory ist allererste sahne zum fahren… ich muss halt no mit meinem „alten“ zeugs rumgurken, aber was solls… was neues is ned drin…

was geht bei dir so alles? alles im grünen bereich?

lg. stephan

das ist mehr als bitter… wieder jemand zu grabe getragen (hab’s von meiner lieblingswirtin vernommen…)

lg stephan

habs leider als einer der ersten gwusst da der walter eigentlich heute reinkommen hät solln zum biken
lg da opti

… ist soweit alles klar. Bin täglich mit meinem Vespa Oldtimer unterwegs… und investiere mehr Zeit in Familie und meine anderen Hobbys. Natürlich habe ich etwas gemischte Gefühle wenn ich andere mit dem Motorrad fahren sehe… aber es ist auszuhalten *g

Gruß Alex

wo bist den genau? kannst dich gerne anschlißen was fährst den?
LG Chris

wohn direkt in der Altstadt, einmal umfallen zum Mozartplatz.

Fahr momentan eine Suzuki SV650S bin aber schon am ausschau halten, da mir irgendwie 1-2 PS abgehen :wink:

Würd mich gerne mal anschliessen, wann und wo fahrt ihr den immer so?

aus OÖ aber gleich an der Grenze zu Sbg.
wir fahren eigentlich überall.
aberr im Lammertal war ich glaub ich noch gar nicht.
sonst könnt ma uns ja mal zusammenrufen.

mfg Chris

war gestern endlich wieder mal - nach 4 wochen - mit dem mofa unterwegs, hat ein zeiterl gedauert, bis neue batterie und neue kupplung einsatzfähig war…
bin über mühlbach - dienten - st. johann - wagrain - eben - lammertal und abtenau gefahren, schön wars, sehr sehr schön wars… herbertl war auch dabei…

kannst da für 4. bis 6.8. ned a motorradl organisieren? das 1000ps.at-sommerfestl i wieder in der süd-stmk, wär a hit, wenn’st dabei sein könntest…

lg. stephan

muss mich auch aus salzburger erkundigen, welche motorräder ihr fährt und welchen fahrstil ihr pflegt!

weil sonst wär mal eine runde interessant!
wenn es euch interessiert!

mir ist es fast egal wohin… hauptsache schöne strecken!

also, i wär schon mal sehr interessiert an einer runde! ggg

bin 22 und fahr ne uralte R1… aber sie geht! ggg

bin 23 fahre seit heuer GSXR vorher ZXR Wie siehts bei euch am kommenden WE aus Wettermäßig und Zeitmäßig? mfg Christian