alu schweissen!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben. ich denke es giebt viele biker die in manchen situationen sich wünschen würden wenn der asphalt nach lassen würde. ich habe das problem dass er nachgelassen hatte.dann lag mein motorrad am boden. der ständer is komplett eingefahren.alles kaputt : spiegel, blinker, kupplungshebel. hab ich mir alles gekauft und getauscht.
freitag am abend das problem. ich fahr auf besuch und beim zrückfahren geht sie sehr schwer zu schalten. stell das bike zu hause ab und geh heim. das hat mir aber keine ruhe lassen und ich schau mir das bike an. fußraster ok. nur das schaltgestänge steht bei einer mutter an. ich drücke leicht nach aussen und: hab ich das ding in der hand!!! freitag gegen 21 uhr is da nix mehr zu machen und samstag hat ja niemand offen.

hat wer von euch vielleicht ein aluschweissgerät bzw kennt wer wem der eines hat???schweissen könnt ich ja nur mir fehlt das material dazu. bin jetzt dann bis 10ten juli im urlaub aber im ausland.ich erhoffe mir viele positiven antworten und freu mich fast jetzt schon aufs zauskommen.ich hoffe mein urlaub wird nicht schlechter weil ich nur an das bike denke gggggg

lg aus wien

der hat sowas in der Firma, und kanns auch, UND hat Schlüssel ggg
Wenn er sich meldet, ist es Dien Mann.

bei die urlaub

lg
heisti

ja ur oasch =)

hätte aber auch gern sowas in der hand =)

ja frag Stevie gute idee der hats drauf der junge …

mfg
gute morgen
h4rd

meister seines faches, :wink:

Aluschweissgerät hatt ich zu verfügung in der Arbeit, leider is der Zugang fürs erste net möglich

frag in Stevy64 der kann sowas!

mfg