Hi wollt mich vorstellen

Hallo Leute!

Ich heiße Robert und bin 28 Jahre jung smile ich fahre eine china blaue Cagiva 600 Canyon.
Da meine Cagiva mir einwenig zu brav geworden ist schau ich mich momentan nach einer V-Strom um.

Im Allgemeinen kann ich mich nicht über mein gutes Bike beklagen, kein Öl verlust, was bei einer Italienerin selten vorkommt und es ist zuverlässig, sofern man mit einer Italienerin umgehen kann smile hat so seine eigenheiten gg

Für einen Anfänger wie mich war es wahrlich eine freude mit so einem Leichtenmotorrad anzufangen. Ihr müßt wissen das ich zwar mit 18 meinen A- Schein gemacht habe haber leider nicht mehr zum fahren gekommen bin. Mein größtes Hobby war mit meinem Puch Maxi zu fahren, bis ich mich wieder bei meinem Arbeitskollegen angesteckt habe, mit dem Gefühl der Freiheit, ich drufte seine Aprilia CapoNord fahren. Danach wußte ich das ich wieder etwas zum fahren brauch.

So hab jetzt eure zeit genug in anspruch genommen. vieleicht brauch ich eh bald mal eure hilfe.

Gruß Robert

Und jetzt frag ich dich?

"Warum willst du eine Japanerin?"

Begrüße dich hier

und eine unfallfreie saison…

willkommen heissen im zauberland der 1000psler gg
hier erwartet dich viele nützliche tips, wennsts annehmen willst, viel spass, wennst net alles zu ernst nimmst,aber a viele übergscheite, die di verwirren und dir was aufschwafeln…tjaaa a im himmel gibts wolken… do die werde von den vielen supertollen leuten, die ich da kennenlernen hab dürfen mehr als wett gemacht
also viel spass da und auf der strassn…
imma oben bleim und imma 2 tick langsama fahren alsd kannst…
lg fezzzzi

herzlich willkommen und eine gute saison 2006.
lg
birgit

auch herzlich willkommen!
mich hat als ich die erste Ausfahrt gemacht habe mit meiner Kawasaki ZX6R so begeistert, dass wenn ein Biker die Polizeiiii sieht sofort das dem Engegenkommenden weiter gitb :slight_smile: war auf der Kalten Kuchl alle ham mit der Hand Zeichen gegeben ich fand das so super Biker halten echt zam das is supi also net aufs Grüßen vergessen :slight_smile:
vs und am Anfang vorsichtig sein :slight_smile:

Servus

Ich schau mich deshalb nach einer Japanerin um da die Erstatzteil Beschafung vieleicht besser ist als bei einer Cagiva.

Du wirst lachen ich hab mich schon mit dem Gedanken gespielt mir eine 900er zuzulegen. doch sie ist mir zu hoch. bin leider keine große Persönlichkeit, bevor du jetzt kommst kannst es eh tiefer legen, es ist nicht das gleiche. das fahrverhalten ändert sich doch.

Die Raptor ist in meinen Augen ein Naketbike und da fehlt mir wieder ein großes Windschild.

Also nichts für ungut!

gruß robert

…keine japanerin??? g

mfg

und kauf dir einen Reiskocher!!!

looooool

und viel , viel, viel spass beim biken, quatschen usw.
bin auch noch nicht lang hier, aber ich kann dir sagen, hier
bei den 1000psler ist es einfach spitzenmässig:)

lg.
mex

ich beobachtet habe und was AUCH ein MITGRUND war dasß ich in meinem HOHEN ALTER noch zum Biken anfange:
Es is wurscht, ob einer Dr. Hofrat oder sonst was is, ob „einfacher Arbeiter“ oder „hohes Tier“ - es zählt nur eines: Die Freudeam Gerät und die Liebe zum Fahren. Standesunterscheider haben wenig Chacen.Hab ich bemerkt bei Den bikern, mit denen Ich zu tun gehabt habe und zu tun hab. Das
Motto : MITEINANDER!
Es geht vielleicht ne so zu wie in einer Klosterschule bei uns.Aber so sind wir halt!
Lebe jeden Augenblich deines Lebens.

Wir haben Benzin im Blut.

lg
andi

des???

besseres gibt als einen Reiskocher!!!

:-)))))))))))))))))))

Aber ich bin ja nicht so: Darf ja jeder kaufen was er/sie will…

looool

weil er schrieb er sei mit seinem Motorrad zufrieden und so wundert mich der Wechsel. Gegen Japanerinnnen spricht eigentlich nur eines : Der Werterhalt, bzw der Wertverfall.

…ich mein moped sicher nimma verkaufe, mir somit wertverlust usw. schnurz sind und ich vollauf zufrieden bin, empfehle ich meine suzi gerne weiter! :slight_smile:

in diesem sinne

LG

des hab i ned gwusst :wink:

willkommen bei 1000ps und merke dir, * gut jodeln kann der steiermärker, beim biken ist der tabo stärker* haha, du siehst also, nicht alles hier zu ernst nehmen. lg. tabo

ichs dir ja!!!

Nein ich wollte eigentlich gar nicht dir antworten :-))