Wo sind die knieschleifenden

Ringheizer?
Fahre am 27.6. am Panoniaring
Komme aus wien und fahr das erste mal runter.
Fahrt an den Tag noch wer runter?
Wie lange brauch ich von wien aus im normalen Tempo?
Welchen weg soll ich nehmen um am schnellsten unten zu sein?
LG
Gery

Hallo wir sind auch unten beim Mike wohner von wien ist es ein katzensprung wir kommen aus oö vöcklabruck von wien ca. eien stunde wir sehn uns grüße

wennst mit dem bike fährst … gut 1 std

mit auto + anhänger (sehr zu empfehlen) 1,5 std

sopron - immer richtung balaton
sarvar - auf der umfahrung bleiben
nach der brücke gehts dann links weg
ist auch schon beschildert …

dann noch ein bischen holperpiste –

ist zwar der etwas längere weg - ca +15 min

ist aber schöner zu fahren

Ich bin zu 99% auch unten, weiß aber noch nicht wann ich genau wegfahre.

Kannst dich aber gerne anhängen!

Gruß Harry

Ich komm aus St. Georgen im Attergau !
Dann sehn wir uns eh am Ring, bin nämlich auch dabei am 27.6. beim Mike.

Gruß Mario

ich komm aus regau auf dem Bild bist ja ganz nahe beim Meister vom Pann ring ich kenn den Meki auch gut ich schraub nähmlich ab und zu beim Knobloch günter IDM

Aufleger von Yamaha Sebring in Regau stehen sehen.
Bist du der Tuner aus Regau (Name ?) ?
Hab eigentlich gedacht da Knobi lässt beim Schwarz Fritz schrauben, weil da seh ich des öfteren a Moped von ihm stehn.

Mario

Ja der LKW steht in Attnang Puchheim mein Freund hat selber eine kleine motorradfirma KFM und mein name ist köbsi bin Helfer war 2004 beim scheschowitsch und 2005 ein paar einsätze beim robert ulm jetzt haben wir einen jungen fahrer in der supersport den timo gieseler bin aber nicht mehr so vile dabei weißt eh arbeit und selber will man ja auch was machen lg.

und da schwarz fritz macht die motoren das stimmt

mit Deinem Gutschein.
Du wirst bestimmt mit dem Ringvirus infiziert werden.
LG ABI #3

des war in Attnang, habs voll mit Rechau verwechselt.
Wie auch immer, wir sehn uns am Ring.

Bis dann, Gruß Mario

werde versuchen bei den anderen mich anzuhängen

bin schon ganz gespannt

aber hoffentlich bekomme ich keinen schotterausschlag

wäre super wenn wir uns unten sehen

bis bald

anfang INSTRUKTOR bist die richtige linie fährst daun geht des ohne an problem.
Gruaß da ABI#3