Honda goldwing

fahrer sind das letzte,fuhr am samstag hinter sowas von voitsberg richtung graz eine zeitlang hinterher,ein riesending mit glitzer und lichtern noch und nöcher,dazu noch zwei dämliche fahnen am koffer,und als ich ihn dann bei einem lokal wiedergesehen habe,sagte er mir dass er im jahr nur 200 km fährt,wozu dann dieses wohnzimmer auf rädern?muss er was kompensieren??noch dazu schleicht er dermassen,dass man glaubt er steht in jeder kurve,einfach lästig und hinderlich sowas.PS:fahnen sind echt das letzte am motorrad

vielelicht machts ihm Spaß?

Stimmt,

Falsch,

daumen hoch !!!

jeder wie er will so lang er niemanden…

muss

so ein schleicher

regst dich …

jo do hob

Ja , bitte aufzeig

stimmt …

jo lass sie einfach…

Ich denk du meinst den

Jo ggg

war er frech und hat blöde sprüche losgelassen oder hast du einfach nur vorurteile???

zufällig wie der thread heißt mit dem link zum video oder könntest mir vl den link geben?? würde mich nämlich sehr interessieren (:
mfg. Thomas

…redest du nur vom letzten satz.
was aber is mit dem ersten satz :wink:

ich hab letztes Wochenende einen Goldwing-Fahrer gesehen… da hab ich mal geschnauft. In jeder engeren Kurve die Sobboth hoch (Kärntner Seite) Schleifen am Auspuff. Hat sich mit dem Ding voll reingehauen und scheinbar machte es ihm echt Spaß.
So solls doch sein.

ist doch sein problem und sein geld, oder bist im die goldwing neidig?