Was meint ihr dazu?


[url=http://www.eurosport.de/quickpollresult_qst4201.shtml]http://www.eurosport.de/quickpollresult_qst4201.shtml[/url]

Rossi ist immerhin einige Punkterln zurück, wieso wird trotzdem gestimmt?

R-win

56% (im moment) irren, denn der 46er wirds heuer sicher nicht! :slight_smile:
metal greets >:-)
mick

5 bekriegenanstatt zusammen zu arbeiten, was in dem Sport sich von selbst ausschliesst würde ich den 46er nicht abschreiben, i glau der war noch nie so verbissen wie heuer.

etwas wahrheit dahinter (könnte man auch honda-politik nennen), aber ich denk wirklich, dass heuer mal wer anderer den titel holt. und das mal ohne meine (von vielen eh schon gewohnte) rossi-provokation. verbissenheit erzeugt fehler und bisher warens hauptsächlich die technik-probleme, die ihn in rückstand geraten ließen. diesen aufzuholen erfordert mehr einsatz, mehr einsatz → mehr risiko. na, schau ma mal.
metal greets >:-)
mick

für jeden fahrer, nur die Aussagen von Hodas Bossen „Wer uns verlässt, den vernichten wir“ Sinngemäß, das stört mich an diesem großartigen Motorradwerk und seinen schönen Maschinen.

das stört mich auch. dadurch sind karrieren vieler guter piloten den bach runter gegangen. echt schad, weil ein 19-mann-feld bei den motogp´s ist schon erbärmlich!
metal greets >:-)
mick

weil er der beste ist?