Wo sind die Bikermädls?

… und heißt zwar so schön, das man sich die eigentlich aussuchen kann, aber schleimschleim mit manchen sollte man es sich trotzdem gut stehen - vor allem, wenn die über den obligatorischen Schluck aus der Wolke entscheiden :slight_smile: In diesem Sinne tue ich immer brav aufessen, keine unanständigen Sachen an Kirchenmauern veranstalten, keinerlei Regentänze veranstalten (mir wurde eh schon angdroht, dass meine Latschen angenagelt werden) …

greetz

ging diese Woche net! Bin am Montag Abend zu haben, hast Zeit?

des leidige thema „alter“ oder?
und zu welchem entschluss seid ihr beiden gekommen?frechfrag

wieso?was für an job hast denn?
bau? is sicher net leicht! statik,k-wert berechnen und des ganze drumherum,pffff…
na da vergehts einem bei dem stoff der da zum lernen is!:frowning:

lg

an wann… eigentlich ist moto-touring.net stammtisch…

immer zum gleichen… i komm grad ausm kindergarten, also is no zeit genug sfg

nö, leicht isses net… aber ich mach dzt buchhaltung und das interessiert mi no weniger

Noch Zeit zum chatten zu haben - mit zwei Kindern, einem Ofen, einem eifersüchtigen Ex - und neuerdings ZWEI lovern hier aus diesem forum… Respekt, dass man das alles unter einen Hut kriegt…!!!

weiß ich mittlerweile fix…

…was solln wir mädls sogn?

wo san die männer die pflichtbewußt und treuergeben mit einem von gschäft zu gschäft latschen, die einkaufstaschen tragen und einem ein blümchenkleid nach dem anderen in die kabine reichen.

die einem während schlaflos in seattle die füße massiern und beim geruch von nagellackentferner keine erstickungsanfälle bekommen.

du siehst also…wir haben beinah diesselben probleme ;o)

greez
s

klingt nicht schlecht.

Najo, durch meinen Jobwechsel, der Nachtdienste und auch WE-Dienste kann ich nicht immer so planen wie ich will.
Meine Ziele sind auf alle Fälle: "ein paar Runden am Ring zu drehen, Sommerolympiade zur Route 69 zu fahren, 2 Wochen mit dem Bike in Urlaub fahren, (weis aber noch nicht sicher wo hin, ergibt sich erst, Dolos oder so)
Najo, und zwischendurch sollten auch noch a paar Ausfahrten drinn sein, Tageweise oder übers WE, mal schauen

sag bloss, die Sonne scheint in Ktn?
Bei uns is saukalt…stürmisch, dassd glaubst, dich hauts gleich ausm Sattel…und fast so kalt wie im November…brrrrr

Ich gönn Dir aber jeden Sonnenstrahl! :-))

Grüssli, Bine

…besonders bei deinem letzten satz geb ich dir völlig recht…nicht nur bei den mädels ist das so…:-)))))))))))))))))))))))))

in diesem sinne

bleib ma bei unsere mopeds…ggg

LG

sehr brav, dann kann i mi ja morgen nach kärnten traun -

wünsch dir a schönes we und
man liest sich
lg dolly

wennst alles schafst, bist e a, a paar kilometer unterwegs :slight_smile:

nachtdienst und we, was machst leicht.

i hab keinen nachtdienst, aber we und nachmittag hab i a.

wie lang fahrst scho???

a jo, welchen ring fahrst???

gruß Andi

gibt e a genug männer die koffer san. aber nicht wir biker, wir sind alle die besten männer wo gibt gggggggg

aber das wissen´s ned.

gruß Andi

sag mal tust a mim pferd ausfahren- ääää reiten, weilst eins beim userfoto hast??

…unter den „bikern“ findet frau die meisten „koffer“! :-))))
das bestätigt sich hier im forum täglich aufs neue!!! *ggg*<br>ausserdem...a biker is a radlfahrer - der hackelt fürs fortkommen und lässt keine PS für sich arbeiten…!

und ja, ich bin EIN- und MEHR-PSig unterwegs… :slight_smile:

so long

LG

meilenweit davon entfernt böse zu sein… :wink:
die selbe problematik gibt es ja umgekehrt auch… g

lg mary

hast auch absolut Recht +gg+

… oben steht dann oben in der zeile neben forum, BikeKatalog, sind ja gar kein fahrräder drinnen

klugscheißmodus-wieder-aus


na gut wenn du schon so schlecht redest.

die eine motorradfahrerin (schreib jetzt e ned bikerin) die ich mal hatte, war a ned grad die beste.
war auch eine Bandit 600 fahrerin, mmmmmhhhhh bringt mich zum denken.

duckrennundweg

…auch net behauptet das ich die beste bin! :slight_smile:

im gegenteil! lol

zumindest am moped!

und aus!

LG

ich bin a sogenannte „kranke Schwester“
genauergesagt „OP-Schwester“

Ich hoff halt, das das Wetter halbwegs mitspielt, und ich die geplanten Kilometer auch machen kann.

Möcht heuer mal am Panoniaring und nach Brünn.
Wollt letztes Jahr schon mal fahren, aber es ist sich nie ausgegangen.

Ich fahre nun die 3. Saison.

So, nun bist du drann „gg“
Beruf, wie lange fährst,…

Lg. Pini