Wo sind die Bikermädls?

bin schon des öfteren gefahren, wir haben heuer bald angefangenn so ab anfang april.

mir hat auch die arbeit hier und da einen strich durch die rechnung gemacht. (we dienst und nachmittag u.s.w.)
aber heuer kann i gar ned so oft wie i will. weil ich am haus so viel arbeit habe.
nächstes jahr fahr i dafür zu den deutschland treffen von meinem stammforum (das eine is über 700km weit weg)
und vielleicht mit ein paar spezl a bissl ring düsen

aber ab 12.6. hab i urlaub und da will i mit meinen arbeitskollgen nach zell am see und von dort aus überall hin.

was treibt ihr euer noch??? urlaub , ausfahrten, treffen???

lg Andi

… mich schon und deswegen auch die Schlechtwetter-Happenings, wenn ich keinen Urlaub habe :slight_smile:

Spaß beiseite - wenn er sich nicht bald zusammenreißt, dann sattle ich um auf Steinmetz - nämlich einen solchen, der Wurgeschosse zur Steinigung des etwähnten Freundes anfertigt …

wennst 1/2 halbe stunde an deim bike schraubst solltest da a anderes kaufen,was da alles hin sein muss…(yamaha),aber ja es gibt solche frauen,wenngleich das rennen im fernsehen eine zeitverschwendung is

Wie recht Du hast mit dem „Schönwetter“ fahren üben…
I bin voll dafür… für a Schönwetter Training! Oder kann ich nicht gleich mehr haben?..:smiley:

Liebe Grüsse ins schöne Kärntner Land! :-))

Bine

immerhin - wenn ma so freund hat, dann braucht ma kane feinde lol

greetz dolly

des schönwettertraining ist vorverlegt worden… zumindest in ktn… jeden morgen zw. 6:30 - 7:00 zur arbeit… garantiert SCHÖN… aber a…kalt gg*
lg Uli

ja typisch ich bekomm dann die beknackte Freundin g

.o))

Wenn man sich diese beiträge so ansieht, dann ham sich da schon einige mädels gemeldet.

nur abwarten und immer lieb und freundlich sein.

lg

in der Art wie ihr sie sucht haben grundsätzlich keine beknackten Freundinnen… :wink:
Also ich hab keine…

lg m

von einer person hört,is z’wenig!
wenns’as von a paar seiten hört glaubts’as vielleicht doch irgendwann!:wink:
irgendwann?? na hoffendlich is dann net scho zu spät für sie!ggg

aso, a zielstrebige lernwillige!gg
was streberst denn wenn i fragen darf?

lg

so a’ frisches jägergrün dät da sicher gut stehn …

lg. chris

du kennst einfach die falschen mädlz.

NUR:
kette schmieren magst da selber tuan, weil i da sicher mit meinem bike beschäftigt bin und anerkennend auf die schulter klopfen tua i nit wegen de paar fliegen ;)))


greetz

muss a sein.
Aber es is scho oft so das wenn 2 Mädls unterwegs sind- eine sticht heraus - und die Zweite, naja… egal .o)
Net bös sein Mary, war net so gmeint .o)

hatte vor kurzem wieder die diskussion mit ihr…

najo lernwillig… ich mag bloß meinen job net… g ich mach fh bau, mehr auf durchkommen als erfolgreich… aber mir fehlt grad a wengerl der biss

is scho sehr hübsch, gfallt ma recht gut…
aber das kann ma ja auch ohne pirsch anziehn g

also meine is ned an shopping interessiert
hat mit mir scho 2 Motorradmotoren total zerlegt und zsammbaut, schickt mi am WE mit meine Kumpels hatzen, will ned mitfahren und fragt wies war wenni um 4 in der nacht heimkomm
und nebenbei schauts gut aus und is 12 jahr jünger wie i

… und heißt zwar so schön, das man sich die eigentlich aussuchen kann, aber schleimschleim mit manchen sollte man es sich trotzdem gut stehen - vor allem, wenn die über den obligatorischen Schluck aus der Wolke entscheiden :slight_smile: In diesem Sinne tue ich immer brav aufessen, keine unanständigen Sachen an Kirchenmauern veranstalten, keinerlei Regentänze veranstalten (mir wurde eh schon angdroht, dass meine Latschen angenagelt werden) …

greetz

ging diese Woche net! Bin am Montag Abend zu haben, hast Zeit?

des leidige thema „alter“ oder?
und zu welchem entschluss seid ihr beiden gekommen?frechfrag

wieso?was für an job hast denn?
bau? is sicher net leicht! statik,k-wert berechnen und des ganze drumherum,pffff…
na da vergehts einem bei dem stoff der da zum lernen is!:frowning:

lg

an wann… eigentlich ist moto-touring.net stammtisch…