Suche Clubs

Suche Motorrad Clubs in der Nähe von Graz. Bezüglich gemeinsame Aúsfahrten, Erfahrungsaustauschu.s.w.Fahre eine BMW R1100R.
Eleciro

es gibt immer wieder mal an 1000ps stammtisch in graz (schillerhof) … termine werden im forum bekanntgegeben …
grüsse th

Hallo,
Danke für die rasche Antwort komme diesen Freitag 02.06.06 oder nächsten 09.06.06 vorbei
Liebe Grüße

Danke für die schnelle Antwort. Komme sicher zum nächsten Termin.
Grüße Manfred

Hallo Charly
Entschuldige bitte die spaete Meldung, ist diesen Freitag 23.06.06 ein Treffen im Reininghausstueberl.
Ich wuerde ca. um 20.00 Uhr vorbeischauen.
lg Manfred

Hallo
Wann gibt es das naechste Treffen im Schillerhof.
Gibt es zufaellig eine gemeinsamen Tagesausflug,kann man vielleicht mitfahren.
Freue mich auf eine Antwort.
lg Manfred

auch betreffend tagesausflüge bin ich uninformiert … vielleicht guckst du mal unter …
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp[/url]
grüsse th

… hier nach: [url=http://www.biker.at/b_szene/clublverzeichnis.php]http://www.biker.at/b_szene/clublverzeichnis.php[/url]

Da gibt es eine übersicht registrierter MCs.

Wenn du aber keine echten MCs, sondern MFGs suchst, wirst du dort nicht fündig werden.

LHG, Schlucki

stehen auch bei uns keine grossen ausflüge an, aber - wie schon gesagt wurde - ich kann dir auch nur empfehlen, schau mal am stamminger vorbei, der ist jeden ersten freitag im monat im schillerhof.
geht zwanglos und unkompliziert zu.
der nächste stamminger wird also in 2 wochen sein, wird meist eh vorher im forum angekündigt.

wennst bock auf ausfahrt hast, meld dich bei mir, wir sind oft von graz aus unterwegs, nur dieses we nicht, weil da geht´s am ring :slight_smile:

man sieht sich

lg

da

max

eine starke truppe sind die harlekin austria, ein hangaroundclub aus der steiermark. die haben jeden donnerstag so ab 19:00 uhr clubabend. vom alter her durchgemischt, gleich wie ihre bikes, von ducati bis street bob findest du alles bei denen. die adresse ist Am Schießbühel 4, Gratwein .

MFG, Duci