Suche Kawa ZZR 500-Fahrer!!!

hi leutz,

suche kawasaki zzr 500 fahrer da ich einige fragen dazu hätte, habe selbst eine zzr 500 bj. 91 und blick mich bei einigen dingen nicht durch, da die meisten händler/mechaniker eh nur aufs geld aus sind, will ich mir von privat ein paar tipps und tricks bzw. infos über das bike holen… eines meiner probleme z.b. ist (ned lachen und keine blöden komentare dazu, danke!) ich bekomm meine sitzbank ned auf, keine ahnung ob ich einfach nur zu dämlich dazu bin oder ob man bei dem bike die sitzbank ned aufmachen kann… wär leiwi wenn derjenige auch aus wien ist so wie ich! danke im voraus

Seitlich (links u. rechts) am Sattel schrauben entfernen ,und Sattel leicht anheben dan nach hintan abziehen.

Über die ZZR ( ZX 500 C ) gibt es scheinbar nichts mehr. Schade, hätte auch einiges benötigt.