Brünn-Karten!!!

Nach langem hin und her mit der Kartenvorverkaufsstelle, habe ich heute endlich meine Karten für das MotoGP Rennen in Brünn bekommen!!! freu

Ist es bei anderen Strecken auch so schwierig an Karten zu kommen, oder haben die mich nur ein wenig verar***t?? Hab 6 E-Mails und 2 Fax gebraucht um an meine Karten zu kommen. Naja jetzt ist es auch egal, ich freu mich einfach auf einen, hoffentlich super, GP!!!

lg
geX

hab

Frage

Ist dass Deine Brünnpremiere?

Ich bin das erste Mal dort…

Hab gedacht, dass die Karten…

Ja ist meine Premiere!!

GENAU!!!

C Tribüne ???

Für Dich, Moni

Hi gex, sei froh,

ich glaub ich …

na da hab ich noch mal Glück gehabt :slight_smile:

Naja ich muss zugeben…

Ich bin auf der…

kannst des

was macht

Ciao B&C! Er ist ja das erste mal

Start ja

weil ja mehrere fahrer fürs podest gut sind, wobei man auf der start ziel nur ein BRoaoaoaoaooaoaoaoaoaooaoaom hört udn das wars

eine schöne doppelkurve kurz vor der start ziel und für 20euros wollen wir uns wieder gönnen, falls das wetter passt.
voriges jahr sind wir voll im regen angereist (mit dem bike natürlich) , obwohls dann dort nicht mehr geregnet hat, das erspar ich mir heuer

mfg
johro