Wo sind die Bikermädls?

mir scho 3x ausm steirischen raufgegangen…
aber wenigstens war am do das wetter am erzberg schön… war a voll geile sache

i hab ja meistens recht warme füß - der boxer muß doch zu was gut sein - aber spassig find i des trotzdem net… aber gut, es gibt an ganzen oppsch voll unlustige sachen…

brauch i’ deiner meinung nach nur mehr ane die was a’ bissl an deppaten nimmt gggg

lg. chris

jo da fangts problem an: defniere „ein bissl“ g

in ruhe angeschaut. na sag einmal, schweindi muss frau haben. klingt sehr lässig, hat sicher spass gemacht, so in vorderster front den erzberg zu genießen. gratulier dir!

lg
r.

net in da kuchl sondern auf da strossn noch an bikermädl suchen… fohrn eh gnua umma auf de berg gg* augen auf und du wirst fündig… od. brauchst a brille?? sfg*
lg U.

meld mich dann von draussen.

maybe .

die am ihre abende in der garage verbringen, den urlaub nach bikerevents und ringterminen planen,
die ihre lieber in reifen statt in designerschuh stecken,
die lieber über über die neuen mopeds reden und zu den neuesten frisuren und stylingtrends nix zu sagen haben…
nur sehen wirsts net, weil in einer garage wirsts net suchen, und auffallen tuan eher frisch aussaputze miniröcke auf stöcklschuhn…
und sie san a eigenwillig und net handzahm und fahren lieber nach der hackn a runde, statt ihrem liebsten a essen zu kochen…
hmm sicha dassd sowas willst?? ggg
lg fezzzi

du glaubst doch ned solche frauen gibt´s wirklich?
lg STEVY!

no ka alter!naaa, is no net zu spät dafür!
nur’s krampfhafte suchen is net des richtige,
wenn’s passiert,dann passiert’s eben…
und torschlusspanik mit dem alter…

fh? klär mi bitte auf,i steh auf der leitung!ggg

greetz
da Willi

…MOMENT…„die Frauen wern ned g´scheider, im Gegenteil“… würd ich nicht sagen, es gibt auch welche die gscheiter werden, und stell dir vor, auch welche die es von anfang an sind

so manche is ja echt fesch, aber wiederrum so dumm, dass is ned mal mim arsch anschau.
HMMMMM; es gibt auch fesche und gscheite,…

Ich qweis nicht welche frauen, oder Mädls du bis jetzt kennengelernt hast, dürftest aber imm er an die falschen geraten sein, oder du bist noch jung und hast noch einiges an Zeit vor dir,…aber eines lass dir gesagt sein,…es gibt nicht nur fette blöde, oder tussihafte Frauen,…und das lass dir von einer Frau sagen
lg pini

sicher gibts uns!! meine wenigkeit schaut selber motoGP, schraubt selber, etc… was eben alles zum biken dazughört!! gg

lg, silvi

schade,…na schickst mas dann wenns fertig iss

bist leicht auf da pirsch gggg na dann weidfrau-heil … und ich empfehle einen absoluten plattschuß das er nimmer abhaun kann!

bei mir is wurscht das im geräteschuppen ned zamgräumt is … i’ hab heuer schonzeit!

glg. chris

wie ich auch vorher schon geschrieben habe, sind in meinen freundeskreis ein paar und ein paar ex freundinen waren auch gut und lieb. daher will ich mal sagen das ich kein gestörtes verhältnis habe. ich sag ja nicht das alle doof sind. aber doch sehr viele ggg

ich kenne e auch normale. so is ned. und ja es gibt auch hübsche mit hirn und es gibt auch welche die gscheid san und gscheider wern. ABER ZU WENIG. :wink:

ach ja, wenn 25 jung ist, dann ja, aber in die 25 jahren habe ich e viele frauen kennenlernen dürfen. und von denen, i weiß ned wie viele (platonisch bis mehr und alles) sind halt nur ein paar (sag ma mal einen handvoll) dabei gewesen, wo ich sagen kann:„die is schwer in ordnung“
tja und daher die mehrheit einfach alles mögliche war, (ohne jetzt auf etwas eingehen zu müssen, war alles dabei) hab ich jetzt meine meinung.

ich bin nicht gebrandmarkt, ich schau jetzt einfach genauer und wenn man genau schaut, sieht man so manches was man eben nicht sehen will. etc etc.
a lass ma das. red ma über was anderes. doofes thema.

aber bitte sag du mir, wo san die männer, die es ertragen können, …
wennst als frau des hobby so intensiv betreibst ??
die kein problem damit haben, wennst vielleicht sogar schneller unterwegs bist,
wennst an moto GP lauf in ruhe, inkl. vor und nachberichte sehen willst,
die auch mal in der küche, neben dem kochen, noch am bike rumschraubst,
wennst dir das bike mal einfach so ins bett legst,
zig mal im jahr zu den div. motorradveranstaltungen fährst
und dann noch kein problem damit hat, daß er 2. hinter VALE ist…gg
wennst so einen kennst, dann schickst ihn zu mir…gg
lg, mo

wie immer schön formuliert - lese immer wieder gern deine kommentare ;o)

wie gehts da immer so ?

lg dolly

dann werd ich mir das gleich mal in den kalender schreiben und hoffentlich net drauf vergessen :o)

lg, lydia

wieso denn das? da eilt mir wohl mal wieder mein ruf voraus :o)

werd mein möglichstes tun dort aufzutauchen… :slight_smile: