CPI SM Tuning - 23.05.2006 16:20

Ich habe mir vor kurzem eine CPI SM gekauft, sie hat jetzt 650 km drauf, und ich möchte sie leistungs steigern, weiß irgendwer von eich, wo ich gute Teile finde?
(Auspuff, Vergaser, Ritzl, Kranzl etc.)
Danke

http://moped.1000ps.atwird dir eher geholfen!

mfg husky

hi…ich hab selber ne cpi sm…
ich kann dir nur raten das tuning set das es von der firma gibt zu kaufen den ansonsten wirst du probleme haben…anreiber. weil ich hab die drossel rausgenommen und das geschah dann, jetzt hab ich erfahren das es nur mit dem set funktioniert. da ansonsten zu wenig schmierung beim zylinder ist… im set enthalten sind ein neuer krümmer, öl düse, normale düse… kostet 80 euro und dann geht sie so 95km/h!!!
das kleine damit sie 65 gibt kostet 40 euro herum…
hoffe ich konnte dir helfen…
lg

kitteile kriegst bei an richtigen CPI Spezialisten…2Rad Stockinger in Wien 1150/phone 0179821966…dort gibts die passenden Teile.
greez

HaLLo … ich habe auch sChon die CPI SM in d sChwarz und ja … bissi schneLLer würde nicht sChaden … wo kann ich den so ein set kaufen das um 40 und um 80€?!

mfG ChristiaN

Normalerweise bekommt man das tuningset bei seinem händler wo das moped gekauft6 hat, weil der kann es sicha bestellen…am besten nachfragen…
starke beleuchtung mach ich mir jetz auch…vl mit ultraviolett…hab die gleiche wie du nur hab ich schon alle aufkleber runter gerissen…jetz is sie komplett schwarz…

mfg
blackracer

Kann ich den Tuningkit nicht irgendwo im Net anschaun, was is da alles drin, Sportauspuff wäre auch sejr gut!!!

…habe ihn leider noch nicht gefunden…würde ihn selber gern ansehen…sonst musst bei deim händler schaun…also wenn wer was weiß bitte MELDEN…

blackracer

und wie ist die beschleunigung nach dem kit besser wie entdrosselt??
lg

du bist trotzdem im falschen forum, für mopeds gibt es ein anderes …

chrisu

hat schon jemand einen dzb in eine cpi sm/sx eingebaut wenn ja welche kabel habt ihr genommen cdi kabel farbe foto eventuell wenn möglich

Habe auch die CPI sm, habe überall versucht eine Blackbox DZB zu bekommen… unmöglich!! Vorraussichtlich kommt nächsts Jahr eine heraus! Oder hast du eine bekommen? Wenn ja sag mir bitte wo!

Braucht man das wirklich? Weiß jemand ob man für die CPI sm einen 80er oder 70er- Satz bekomt! HAbe auch schon mal einen Reiber gehabt, weil i die drossel herausgenommen hab.

Ritzel, Auspuff, jVergaser usw. bekommst du beim Händler, oder im Internet unter www.performanzeparts.com , aber am besten ist es wenn du es beim Händler bestellst, der kriegt bestimmt das richtige! Wo kommst du her, kann dir vielleicht einen Händler nennen! Habe bei meiner CPI sm auch die drossel entfernt und sie umgedüst! Jetzt habe ich sie mit einenm 10er Ritzel noch mehr auf Kraft übersetzt.

Geht sie dann wirklich 95 km/h? Ich habe geglaubt, dass meine sm 85 geht, mit Drossel entfernen und umdüsen, aber auf die Rollen isch sie nur 66 km/h gegangen!

für denn dzb müsst ihr das blauweisekabel nehmen habe selber einen!
Von derbi und giler passen die sportpotts rauf! ich hab denn metrakit thrower oben!
Es past auch jedes am6 heferl

Weiß jemand, ob man für die Cpi sm eine Blackbox ( DZB) bekommt. Suche schon langen nach einem!

konnst eh jeden dzb nehmen der wos für minerali motoren is nur muast na ned beim roten kabel anschließn sondern beim blauweißen!

Danke wer i mir amol unschaugn! Ober vielleicht weißt du noch obs an Tuningzylinder (70er oder 80er) gibt!

Kimmsch du zufällig asu Innsbruck oder umgebung?
Wenn ja! Glaubsch dass i des beim MRTI bekomme? I schätz schon, jo i wer amol nachfragen!