bezüglich RSV Mille Factory...

bin heute die mille gefahren und ich muss sagen, ich bin überhaupt net zufrieden…

dieses teillastruckeln im schiebebetrieb beim gaswegnehmen zwischen 7357 und 7362 rpm ist eines motorrads baujahr 2006 nicht würdig.

ausserdem muss ich sagen, dass auf den 2,5 km die ich dieses motorrad getestet habe, das fading der gold-brembo´s doch EKLATANT war…

noch dazu hab ich beim landstrassen-geradeausfahren ein vertrauen-zerstörendes chattering bei 76 km/h bemerkt…

die verzurrmöglichkeiten für einen touratech-komplett-weltumrunder-satz sind auch unter aller sau

und überhaupt is die gabel zu weich, das federbein schlecht abgestimmt und die einspritzung schlecht programmiert…

weil ich weiss das, denn ich kann alle MOTORRAD-ausgaben seit 10/82 auswendig…


FUCK OFF!!!


gruss marc…

p.s.:wollt ich nur loswerden

hearn sie ungustl,

genau …

na leicht

du hast vergessen

wenn i so…

jo mei i bin halt