was bringt ein sbk-lenker.....

…da ich meine lenkstange bei einem sturz ganz leicht verbogen habe überleg ich mir einen neue zuzulegen…jetzt stellt sich die frage normal oder sbk? hat der irgendwelche vorteile gegenüber einem normalen oder nachteile ?
aja hab eine honda hornet bj00
also hat wer erfahrung damit?
danke grüße max

…6er Hornet einen SBK-Lenker drauf und würde nicht ohne fahren wollen.
Deutlich bessere Sitzposition und vom Handling und Kontrollgefühl ne andere Klasse.

Unbedingt zu empfehlen.

und was hat das teil gekostet? welche firma?
danke aber auf alle fälle für die antwort g max

…dir über 70.000km in 3 Saisonen mit Erkundung von Italien, Frankreich, Slowenien, der Schweiz, Sardinien, Korsika und Österreich genug?

Tagestouren (ich fahre nicht Autobahn) von 700-800km hauptsächlich im Kurvigen sind auch dabei und absolut kein Problem.

Einmal Superbike-Lenker gewöhnt, willst die Hornet definitiv nicht mehr ohne Fahren.

Damals hieß das noch ABM.
Gibts meines Wissens nicht mehr.
LSL bietet den gleichen Lenker (gleiche Abmessungen) an.
Kostet nicht die Welt, weil sich bei der Hornet das mit den orginalen Leitungen und Zügen ausgeht.
Überlegung wäre natürlich gleich auf Stahlflexbremsleitungen umzurüsten.

Preis kann ich nicht auswendig sagen.
Einfach googeln.

und eintragen lassen nicht vergessen !

was isn eigentli a sbk lenker???

lg el_pedro

…Superbike-Lenker sind breiter und höher als normale

Z.B. von LSL
[url=http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/kategorie.php?kategorie=9]http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/kategorie.php?kategorie=9[/url]

…wären da ideal? Also so das es sich noch mit allen Leitungen ausgeht?
Fahre ne Hornet 03 und will auch in nächster Zeit auf nen SBK umrüsten.

mfg
Katulu

sitzposition,handling und besseres gefühl beim fahren insgemsamt

…dann wirds wohl ein sbk lenker werden g max

lg el_pedro

…ABM Lenker (soweit ich weiß gibts von ABM keine Lenker mehr) hat die gleichen Abmessungen wie folgender LSL-Lenker
[url=http://www.louis.de/?partner=eprofessional&topic=artnr_gr&artnr_gr=10021107]http://www.louis.de/?partner=eprofessional&topic=artnr_gr&artnr_gr=10021107[/url]

B:760, H:70, T:150

Das paßt mit den Originalen Leitungen und Zügen.

was besseres kannst deinem Mopi nicht antun.
LSL mit 84 cm !

GzG