BikerIn für Tour gesucht

Hallo Leute,

möchte gerne im September eine 7 bis 10 tätige Italien-Schweiz-Frankreich Tour unternehmen. Da ich aber nicht ganz alleine fahren will suche ich auf diesen Weg eine oder einen nette/n Bikerin oder Biker mit Niveau, die ebenfalls Spaß am Motorradfahren und die restliche Zeit gerne mit interessanten Gesprächen und einen guten Glas Wein (natürlich erst am Abend) verbringen.
Kurzbeschreibung von mir: leider schon 42 Jahre, sehr sportlich, 178cm, 62 kg, Akademikerin, lebe im westl. NÖ, fahre seit über 20 Jahre Motorrad und bevorzuge eher den „flotteren“ Fahrstil, derzeit mit einer Ducati unterwegs.
Bei Interesse bitte eine Mail an: dissenziente@gmx.at
Würde mich freuen mal mit jemanden eine Proberunde drehen zu können.

Mit Bikergrüssen
Manuela

leider keine Zeit. Wünsch dir viel erfolg bei der Suche und Spaß bei der Tour.

LG, Gerhard

ich wär jung sportlich gutaussehende äußerst niveauvoll, flott unterwegs, gebildet, eloquent,… ABER leider trink ich keinen Wein fg

Ciao
Alex

PS: Viel glück trotzdem!

zeitlich bzw. routenmäßig irgendwie zampasst, ich „muss“ Anfang September nach Basel weil ich dort ein Praktikum mach, vielleicht können wir ja zumindest ein Stückerl gemeinsam machen, mal schaun :slight_smile:

lg
Doris

hätte ich mir denken können, das du dich da meldest sfg

Akademiker, 186cm groß, 80 kg und wohne in Wien.
Hab allerdings im Sept. keine Zeit…:frowning:

aber wennst mal a ausfahrt machen willst…gerne :wink:

cu peter

…wer sportlicher ist. Meld Dich einfach mal wennst Lust hast.

LG
Manuela

… leider nicht so günstig, da es das höchstwahrscheinlich urlaubstechnisch nicht spielen wird.

Nimmst Dir aber schon einiges vor - CH - I - F - das sind nicht wenige KM’s für 7- 10 Tage. Hatten vor drei Jahren eine ähnliche Tour, aber das wäre ohne Zug bis Feldkirch nicht machbar gewesen …Kinderjause war es auch keine. Würde ich mir also vorher einmal „auskilometern“.

TagDereh
Ralf

schon gmacht? Is auch kein Bröserl…war letztes Jahr eine Woche dort…!
Die Ländertour die du dir vorgenommen hast is ja ned grad ein Lapperl…:wink: aber natürlich machbar…!
(Ende August könnt ich übrigens eventuell)

Von wo in NÖ bist denn eigentlich?

lg peter

…schon öfters gemacht.Mit Tagesetappen von ca. 500km relativ locker machbar. Setze mir aber kein Limit, wenn´s Wetter nicht mitspielt fahr ich halt nicht soweit und wenn ich einige Tage später nach Hause komme ist es mir auch egal. Deine restl. Fragen beantworte ich Dir per Mail.

lg manuela

wenns regnet kann man ja auch früher mal essen und weinchen trinken…besonders in Italien…ggg

:wink: Peter

das du mi so guat kennst g
Was wars, der Wein od. die Suche nach Niveau g

LG,
Schottergerhard

sind beides unvergessliche sachen ggg

jedenfalss dabei nachdem ich dich heute kennengelernt habe. Hab mich auch gleich in deinem Gästebuch verewigt.

Busserl Michael

schon drauf!!!
Lg Manuela

dein neues Motorrad geholt ?
Lg Michi

wie wärs mit Siebenbürgen? alle Unterkünfte saubillig schöne Landschaft, tolle Juwelen, etwas geschreckte Menschen, usw. und für einen wirklich guten Wein über Villanyi u. Pec / wer bist du und was machst du sonst … ich bin biologe aus der westl. wachau, fahre seit einem Jahr wieder, frankreich wär auch was für mich, jedoch hab ich Griechenland schon länger im Visier, take care, p

zählt sicher nicht zu meinen bevorzugten Reisezielen, so billig und gut kann´s dort gar net sein. Wennst an der geplanten Tour Interesse hast gib mir einfach bescheid, wir sind bereits zu dritt.
Lg Manuela

Interesse habe ich, klar! Bitte informiere mich, wenn möglich, über eure Gruppendynamik! Macht sicher viel Spaß. Aber ich werd nun nicht meine schon länger gehegten und gesteckten Ziele einfach hintanstellen. Und ob dann noch Zeit bleibt für deine Tour … wir werden sehen. Interesse ist aber da … LG P

…weiß zwar nicht was du damit meinst, ich denke du willst mal wissen wer wir sind.Gut, ich beschreib uns mal kurz.
Also da ist die Heidi, 26, fährt eine R6, Michael, 44, fährt eine K 1200S und meine Wenigkeit, 42, fahr seit kurzem eine R1. Bezüglich der Geschwindigkeit geht´s eher in die flottere Richtung- wir sind sicher keine Raser aber zum Landschaft bewundern bleiben wir stehen. Die Nächtigungen sind in Hotels bzw. Gasthäuser geplant, also kein Zelt oder so.
Noch Fragen?

LG Manuela