Rennleitung mit neuer Hayabusa

Also erstmal: ich hab keine ahnung ob man des motorrad wirklich so schreibt.
aber darum gehts ja net!

Wollte nur Informieren dass ich aus 100% gkaubwürdiger Quelle gesteckt gekommen hab dass die Kiwara 3 neue schwarze Hayabusas bekommen haben mit denen sie in Zivil herumgurken!

Also sollte mal wer sowas sehen sollte er eventuell mal schnell ne Rauch oder Pinkelpause einlegen bevor er auf die Idee kommt den herzubrennen…

Vielleicht hilfts ja irgendwem…

Grüsse

des

Raubritter-Manier!!!

werd mich davor in acht halten.

deshalb hab ich jetzt an einzülüdna

Wenns stimmt , was soll schon groß dabei sein. Die Rennleitung hat sowieso schon ein paar XX Blackbird in Zivil. Und soviel schneller/stärker is die Hayabusa a net.

mfg
firefighter

gehst ja eh net!
Es geht einfach darum dasst dann kan Kiwara in Zivil schnupfst…

wennst in der 70er mit 120 durchknallst - was ja keiner von uns machen würde ggg

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

meinst bei130´zg is salsa…
chchch…

wos aundres wos mocht dei oilumverbrauchum??
scho d´raufkimma??

greetz bertl

des übers johr mit die strafen einnehmen, werdens in kürze kampfhuberer gegen uns einsetzen…,
aber wie heißts so schön, eine tür schließt sich, und dafür gehn zwei neue auf !!!

bei die amis versuchens seit 50 johr die hatzer zu eliminieren, funkt auch ned, dann werden halt zu nächtlicher stunde , kleine leistungsvergleiche gestartet.

lg. alfred

e schon von selbst geregelt, jedesmal wenn i gschaut hab wars zwenig, dann bin ich zur börse gefahrne schau noch mal nach und dort hats gepasst. hats wohl mit der angst zu tun bekommen;-)

eher die werden sich die autobahnbolzer holen, bzw dort wo i mit da sm meistens unterwegs bin kommt mir keine Haybusa nach;-)

solche gerüchte in die welt setzen um nicht permanent gedemütigt zu werden :smiley:

Ciao
Alex

hihi

owa a Kawa…
Und auch wenn ich eine Haya hätte wärs mir wurscht wennst mich herbrennst…

Fahrst halt besser als ich wennst mich überholst. Deshalb wird ie Welt nicht untergehen…

Oder sollt des wieder mal der Versuch sein einen Streit anzuzetteln so wie es ja bei den meisten Einträgen ist???

Mir jedenfalls is des egal…

Nimms als Info oder a net…

aber früher hast de ordentlich schützen können gegen die raubritter.
aber was willst den gegen das gesetz machen??!!

gehs da noch? ???

a hit, a haya aufm SM gelände zu sehen ggg

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

habens geschmack und fahren suzis;-)

A neuche Volksbewegung? Eine Lobby für die Wähler?

LG Alex