Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!!

dennoch hätte ich jetzt wieder gerne Mal eine Ausfahrt wenns geht ohne Regen :-))

war mir eine Ehre mit Dir wie immer

greez Werner

sollte das net löschen, der Reitwagen sollte einen Bericht darüber drucken, mit Fotomaterial! Immer lockere Sprüche klopfen und nix dahinter, so könnten sich die Wheelie-Heinzis mal nützlich machen!
Mir kotzt der Reitwagen sowieso schon an, unsere Interessen und Probleme interessieren die absolut nix! Kauf schon länger keinen Reitwagen mehr!!

Bin zwar angfressen, hatte aber trotzdem Glück …
kein gegenverkehr und ausreichend sturzraum -
hätte auch bedeutend schlimmer ausgehen könenn.

Falls da wirklich Absicht und Methode dahinter steckt,
ist die baseballschlägervariante zu überdenken;
allerdings hau ich mit der linken zur zeit wahrscheinlich wie ein 5jähriger zu. g

am meisten ärgert mich, daß mich das jetzt locker
1 monat und mehr mopedpause kostet.

lg
yesmann

a gute Besserung! Vor allem dass bald Lachen, Schneuzen, Husten wieder geht …

Aber was anderes: Bin dort schon lang nimmer gefahren und nach euren Schilderungen reizt es mich auch nicht, das zu ändern. Nur: Wenn die Spuren immer wieder kehren und derartig „komisch“ sind um nicht zu sagen anormal, sollt ma da nicht eine Sachverhaltsdarstellung an den Staatsanwalt verfassen oder zumindest bei der Polente eine „Anzeige gegen unbekannt“?
Ich finde nämlich das ist eine fahrlässige Gemeingefährdung an jeden Einspurigen gegenüber, und zum Thema Umweltschutz müßte es do auch was geben warum man den/die die sowas tun/zulassen ausforschen muß (WO sind die Grünen jetzt? Martin Fasan, dazu fallt Dir nix ein gelle!).
Und i bin mir sicher wennst an Mopedfahrer bei der Rennleitung erwischt, der geht der Sache nach und erzeugt zumindest Unruhe in der Gegend dort.
Na vielleicht schau i mir das doch amol selber an weil do kann i richtig aggressiv werden wenn i des lese.
Grüße und „trotzdem oben bleiben“!
Agimac

da bauen sie 1m neben einer ned unerwähnten durchzugsstrasse erna Hittn hin …

… um an spott sicher, wo unter der Woche unmengen an LKW vorbeirauschen … weil es einfach ned anders geht … richtung OX rüber …

… und dann am Sa deppad schauen … wennst mit deinem Puffer bei seinem Rasenmäher vorbei …
** fahrst ** …
nicht 1x schon gesehen, habe immer geglaubt nur Kühe schauen deppad … aber es wäre eine beleidigung für die Kühe,

wäre schön … wenn sich die 1000 ps´ler zusammen tun würden,
ein paar bilder mit dazu gehörigen sachverhalt dazu … an eine / die grösste Österreichische Tageszeitung … na ja möchte ned wissen was dann,

von mir aus … sollen sie zur enklave werden … oder sich einen Zaun rundherum bauen … aber nicht um Steuergelder … schön selber pecken,

greez Hele

nicht auch eine Qualitätssache? Es gibt bessere und schlechtere Textilien…und Leder.


Anm: Ich weiß schon, dass ein gutes Leder immer besser ist, als ein gutes Textilgwandl.

Gar nicht mehr hinfahren ??? Genau das ist es ja das die erreichen wollen.
Ich meine jetzt erst recht, müssen wir halt vorsichtig fahren, aber je mehr umso besser, ist meine Meinung.
Denn ich finde, es reicht schön langsam, die versuchen alles mögliche uns loszuwerden, aber wenn wir nicht unsere Steuern und Vignetten zahlen würden, hätten die auch keine schönen Strassen.
LG und immer schön oben bleiben yamsi_tom

ist sogar ganz sicher a qualitätsfrage …
meine Dainese-Hose hatte damals ca. 250 Euro gekostet!
[url=http://www.motorradbekleidung.de/produkt/54_dainese-linz-gtx-textilbekleidung-gore-tex-hosen-dainese-motorradhose-gore-tex-hose-dainese-hose.html]http://www.motorradbekleidung.de/produkt/54_dainese-linz-gtx-textilbekleidung-gore-tex-hosen-dainese-motorradhose-gore-tex-hose-dainese-hose.html[/url]

um den Preis krieg ich heute z.B. schon die:
[url=http://www.mlol.de/html/firefly.html]mlol.de
und die wäre wenn ich meine Lederjacke mit der Textilhose vergleiche um welten besser gewesen!

man muß sich ja nur mal die rauhe oberfläche des asphalts anschauen und denn hausverstand einsetzen …

ich will sicherlich niemanden belehren und habs nur gut gemeint - ein Foto meines rechtem Beins stell ich
aus Gustogründen nicht hier rein! Mahlzeit!!!

lg
yesmann

des is wie in schwechat; a billiges Grundstück kaufen und sich nachher über den fluglärm aufregen!

ich hab leider keinen rechtsschutz und 1.000 andere sorgen um mich weiter da hineinzusteigern …

ich hoffe, daß dort nix ärgeres passiert!

Das Konzept scheint für die Anrainer oder wem auch
immer bestens aufzugehen:

mehr Motorradunfälle - potenzielle Gefahrenstrecke -
Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70 - weitere
Unfälle - Motorradfahrverbot …

weiß schon, dass Leder immer besser abschneidet (natürlich gibts da auch Qualitätsunterschiede).
Ich hatte vor zwei Jahren einen ‚kleineren‘ Unfall, und da hat meine Goretex- Bekleidung völlig gereicht. Aber ich bin ‚glücklicherweise‘ gut davon gekommen. Die Umstände waren nicht die selben wie bei dir.
lg,
Agnete

und hob eh net gemeint daß Du Diur jetzt ah no Zores aufhalsen sollst. Aber wenn das so weitergeht werden wir irgendwas dagegen unternehmen müssen. Denn was kommt 'raus, außer der persönlichen Gefährdung eines jeden Zweirädrigen? Richtig: „70 nur für Motorräder“! Und des kanns ja wohl nicht sein!! Aber i kenn leider solche Verkehrsjuristen, denen nix einfollt als wenns wo klescht hot einfach a 70er-Tafel aufzustellen. Nur - DAZU brauch i genau keinen Akademiker!!

… setzen sie am rohrer do und fr nacht drei leut mit ana videorodel mit nightshot in die kehren hin und filmen die aktion ( die sicher eine is! )

i glaub des solltat ma mochn. Denn so wia es derzeit ausschaut hobn ma an ziemlichen Gegenwind …
Grüße vom Agimac

ich kann mich noch erinnern, als die neuen textilmaterialien (kevlar und so) vor ca. 20 jahren für motorradbekleidung zum einsatz kamen. da haben sie sogar behauptet, dass in ein paar jahren alle nur mehr damit fahren werden.
hat sogar ein paar profiracer gegeben, die mit solchem zeug gefahren sind. auf der rennstrecke gibt es das aber nicht mehr, weil nix schützt besser als leder (eigentlich wären ja die kühe zum motorradfahren prädistiniert).
habe mich am salzburg-ring mal mit +200 km/h ausgebreitet. war keine kurz alsphalt und dann kiesbett-party, sondern wirklich ewiges rutschen am asphalt. leder war schon mitgenommen, inkl. kleinere löcher (ca. 2cm) an exponierten stellen.
aber im textil wär ich wahrscheinlich nur mehr in lumpen dagestanden.
lg,
hubert

die gegend dort seit letztem jahr sowieso erledigt-schad drum,aber was solls,gibt auch andere schöne strasserln,-gute besserung,-unds mopperl lässt sich repariern od. ersetzen!

vollkommen richtig,

greez Hele

…meine lieben bösen Buben…:smiley:

bitte passts auf was Ihr schreibts…sonst kriegts noch a Schreibverbot oder sowas…

Und was mach ich dann?..wenns wie der steveman nimmer da seids?
Ihr onkel-s…und hele-s…und dirty-s und…weitere…

Hier dürfen scheinbar nurmehr Deppen ihren saublöden Müll abladen!..
und unsereiner a weng herum blödeln…damits wieder a bisserl sonniger wird unter uns…

Aber offene Kritik delete…weil unerwünscht! :frowning:

Ich sag euch was…solltets da abhanden kommen…ihr Helden…dann pfeif ich auch drauf!

onkel…dann is a scho wurscht, dass in meinem gb grad einer sch*** geht :wink:

hele…dann müss ma uns anderswo zerbären gehen…ggg

dirty…dann wer ma uns trotzdem in der Freizone und anderenorts zu Wohltätigkeits-und überhaupt-zum Treffen…treffen ! :slight_smile:

Shit…mir is am Wochenende a des Öl ausgangen…fürn Salat…
Heast…ich Depp…hätts doch aufzwutschln können…wenn eh genug auf der Strassn lag…:smiley:

Najo…geht ja nexts weekend a wieda…scheisswitz :smiley:

Grüsslis, Bine

betreff Leder…hast an guten Einkaufs-Tipp für mich zu kurz und zu dünn geratene Frau Eierbär? ;-))

Suche schon seit längerem nach einer feschen Lederkombi + gute Handschuhe Grösse 6

Hab so ca 1K an Budget zur Verfügung…bisserl darüber geht auch noch…

Shit…ein neuer Helm wär auch mal dran…geh bitte…besorg mir doch gleich auch noch einen Dukatenesel ggg

Dankbar für jeden Tipp!! :slight_smile:

Liebe Grüsse, Bine

lg, poldi