Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!!

auch bei einiges über 100 kmh auch noch super ist, wird dir zwar darunter beim rutschen warm als würdest am ofen sitzen, aber das läßt so schnell nach wie es kommt ggg und noch was, es gibt auch schon gutes leder mit viel schutz um wenig kohle!

gruß!

a ehrliche Antwort bin diesmal ned amoi vulgär geworden muahahahahaha

leder und das auch bei 35° im schattten ggg

gruß vom hackler gggg

das hier das mindeste ist

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1743578]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1743578[/url]

morgen wird der Onkel Nils aber viel zum löschen haben gggggggg


greez Werner

gruß

heißt das jetzt das Du meine Antwort angemessen findest oder ned??

halten Dich schon wach heute gibts ka schlafen im Dienst fg

lies mal in meinem oder im Hömal seinem GB
wir haben Schreibverbot bekommen ggggggggg

die arbeitet auch mit öl? dacht die leut streun nur…is ja scho schlimm genug, aber öl sieht man ja nichtmal gleich :-/
ma das regt mi glei no viel mehr auf >-/

du fux du … bist in der hacke, ;-)))
na dann schön brav anziehen gell, gg

na sicher nur Leder … da schwitz ich mir lieber an affen runter, waschen kann man sich ja nachher auch noch …

gruß vom Hele
:wink:

gfolt ma, du onkl, lod sie doch mal ein zum mitfohr, mi würd deis so interessieren ob sie beim fohrn a so weit den mund aufreist gggg

gruß

ganz nach meinen geschmack,
wenn der Chefe glaubt … :wink:

aber bis jetzt sind keine lügen verbreitet worden, und wenn er löscht … macht nix,

ich lauf ned davon … sicher ned, meine geistigen ergüsse erspar ich keinem, * zwinker *

greez Hömal

wenns den Mund so weit aufreißt fallen mir dann doch noch Dinge ein die man außer fahren auch noch machen könnte sfg

greez Werner

mom mal … keine eigene suppe kochen ja, ;-))

teilen gellt, * rofl *

greez Hele

gruß poidl

stille Wasser sind bekanntlich tief aber Du Poidl bist a Ozean muahahahaha :-)))))))))))))))))))))

najo mit da pappn viielleicht aber sonst wahrscheinlich eher ned sfg

die …

i wüsst scho was … des reicht für mi, muhahahaha,

greez Hömal

read your Mails please