Sitzkeil R1 Bj.01

Hallo PS Freunde.

Bin seit kurzen tolzer besitzer einer R1 und möchte sie optisch ein bischen modifizieren.
Suche günstig gebraucht oder neu einen
Sitzkeil ( sozius-sitz-abdeckung ) für R1 Bj.01
Wo finde ich so etwas ausser bei Ebay denn dort
bin ich noch nicht fündig geworden???

Vielen Dank

beispiel beim LOUIS oder Hein Gericke oder beim Yamaha händler

was bei ebay gefunden,
hört sich zwar komisch an aber naja…
ansonsten frag mal beim Yamsn-händler!

[url=http://cgi.ebay.at/SITZABDECKUNG-SITZKEIL-FUR-YAMAHA-R1-00-01-GFK-NEU_W0QQitemZ8054905821QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/SITZABDECKUNG-SITZKEIL-FUR-YAMAHA-R1-00-01-GFK-NEU_W0QQitemZ8054905821QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Lg R1-racer

magst nicht am 2o. mai zum R1 treffen nach hartberg kommen du findest den link bei den veranstaltungen

neuanschaffung, freut mich das wieder einer mehr von uns unterwegs ist.

hab auch nur eine, und die brauch ich selber, wenn ich was weiß schick ich dir eine nachricht !

falls du am 20. mai nix vor hast, darf ich dich zum R1 treffen einladen.

info findest unter:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2725]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2725[/url]

ich war schneller mit dem schreiben gruß koepy

über den gschriebenstein gfohrn, den berg rauf und runter, nur ich alleine, kein käfig und auch keine anderen fahrbehinderungen, einfach nur geil…

lg. alfred

erzähl mirs nur den ich komm aus der stadt bis 20 mai net ausse mus arbeiten aber ich fahr halt über die tangenten und käffigtreiber seh ich nur kurz vor mir ansonsten wie sie kleiner im spiegel werden

ich bin einen teil der strecken abgfahren die ich für
euch fürn 20. mai ausgsucht hab…

lg. alfred

ist eine grausliche schleichwerbung… sfg
Lg da Andl

die wahrheit, is doch schön wenn ma das schöne mit dem nützlichen verbinden kann…

i hob dir a mail gschickt, host scho gsehn?
wos sogst?

lg. alfred

hab ich bekommen… muss aber gleich sagen die schönsteschwarze ist deine!!! (eh kloar)
anschauen muss man sich allles sag ich mal.
Danke

Lg da Andl

du mußt es jo wissen…, wie i übern gschriebenen gfohrn bin, bist ma eh wieder eingfalln, bezüglich unserem letzten telefonat, du könntest recht haben,mei schwarze kennt die strecken scho länger hob i das gfühl…

hier der link ins GB von der schwarzen:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=123613]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

lg. alfred

denn kennt sie sehr sehr gut…

Lg da Andl

Jungs ich danke euch für eure hilfe und das treffen am 20 mai seh ich mir bestimmt an

Das is ja in hartberg in der steiermark uhhh is aber weit weg von mir

halt so um die 3 stunden, je nachdem wo du herkommst.
samstag runter, und sonntag wieder zurück…
kommen auch andere aus deiner gegend.
mochst dir a schönes wochenende bei uns, und dann fohrst in ruhe heimwärts…

lg. alfred

halt so um die 3 stunden, je nachdem wo du herkommst.
samstag runter, und sonntag wieder zurück…
kommen auch andere aus deiner gegend.
mochst dir a schönes wochenende bei uns, und dann fohrst in ruhe heimwärts…

lg. alfred

Ja da muß ich noch schaun ob ich a paar leute zusammen bekomme alleine ahr ich auch nicht so weit