Tourenscheibe für Pan European

Hallo Leute!
Hat Jemand Erfahrungswerte mit einer Tourenscheibe für die Pan European ST 1100. Hab eine seit 2 Wochen - Traumbike. Einziges Manko mit der Originalscheibe bläst einem der Wind voll in die Schnauze bin aber eh nur 178 cm groß. Hat Jemand vielleicht ein Produkt welches dieses Problem beseitigt?

die du gekauft hast?
Tourenscheibe für das ultimative Torenbike?
Unglaublich!
Scherz beiseite. Gibt sicherlich Pan-Foren (für meine Superblackbird gibt´s solche), wo du dich genauer hinsichtlich deiner Problematik erkundigen kannst.


Grüße und viel Spass mit deinem Traumbike

Strong

„Einmal Honda - Immer Honda“

www.st1100.de oder www.pkoch.de (hat an kleinanzeiger)

bin 175 cm, hatte mit der tourenscheibe kein windproblem.

habe noch eine tourenscheibe liegen. glas ist auf einer stelle aus unerklärlichen gründen milchig geworden. kannst probieren wennst willst.

welche farbe hast du? habe eine blauen bagster zu verkaufen.

woher bist denn aus nö, bin aus linz


chris

Danke für Dein Angebot hab jedoch schon was in Aussicht. Meine Pan ist silber und steht im Raum St. Pölten.

Hallo Chris
würde doch gerne auf dein angebot mit der tourenscheibe zurückgreifen wenn sie noch vorhanden ist. wo und wie groß ist den die milichige stelle? gibts vielleicht ein foto?
lg josef

gibts das echt?? (notxt)

über meinen nick an.

wollte dich über 1000ps anmailen, habe eine fehlermeldung bekommen.

chris

Welche ST 1100 hast Du? Letzte Generation mit ABS oder älter? Es hilft bei dem älteren Baujahr die Scheibe mit den seitlichen Schlitzen zu nehmen. Müsste bei der Grösse reichen. Sonst gibt es eine grosse Tourenscheibe bei Cristoph in Herboldsheim. Braucht ca. 2 Liter Sprit mehr, aber genialer Windschutz auch wenn sie ein wenig merkwürdig aussieht. Die Scheibe hat an der Seite ziemliche Auswüchse. Schau sie Dir an und mach Dir selbst ein Bild.
Gruss.
Actrostrucker