Reevu - MSX 1

hey,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Helm hat, ich finde er klingt sehr interessant!!

Danke im voraus!

Hallo!

Der Helm ist bei uns zum Testen bereit.

http://www.brammo-austria.at/Reevu-Helm

Gerhard

[i]„Der integrierte Rückspiegel gibt die Sicht nach hinten frei. So sehen Sie direkt nach hinten, auch in Kurven!“

[/i]Bam Oida ![i]

[/i]Vielleicht sollte jemand den Herrn Spiegel über diese Ergänzung innovativer Kurventechnik informieren - der Papst der Kurven meinte bisher in seiner Bibel doch stets, daß weit vorausschauendes Kurvenfahren die ‚richtige‘ Kunst darstelle, gekonnt und sturzfrei Wegbiegungen hinter sich zu lassen - jedoch wie man sieht, sind fahrtechnische (Rück?)Entwicklungen nie am Ende der Fahnenstange angelangt, nichtmal an der eigenen … ;-)[i]

[/i]Eventuell wäre diese Neuerung auch für MotoGP/Moto2 interessant zwecks Vermeidung von Auffahrunfällen beim erstmaligen Durchfahren der Startkurve eines Rennens (?)

Obligat für flüchtende Bankräuber ?[i]

[/i]Angezeigt für ‚Berittene‘ bei der Eskortierung des Staatsbesuches mit tlw. nach hinten (zum Staatsgast) bzw (nach Modifizierung durch den Hersteller und positiv erfolgtem Gutachten durch den TÜV) seitwärts gerichtetem Kopf auf dem Mopperl sitzend ?[i]

[/i]Ein ‚MustHave‘ für JoghurtbecherTreiber beim Verzehr des unverzichtbaren sonntäglichen MilchrahmStrudels in der KK ?[i]

[/i]Für GentlemanBiker und/oder Eifersüchtige zwecks Kontrolle des Gesichtsausdruckes der Sozia beim Cruisen in der Gruppe ?[i]

[/i]Ich hätte den Job in der Werbeabteilung von GeneralMotors nicht aufgeben sollen - Opel hätte mindestens 37% Marktanteil in Frankreich und VW längst übernommen … :wink:[i]

[/i]