Es gibt auch mehrere! MARCOOOO

i net ganz sagen. der alex wurz ist ja tatsächlich ein guter entwickler und hat aus den möglichkeiten, die er hatte, eine ganze menge rausgeholt. das gehalt, das der als testfahrer hat, haben 70% der permanenten f1-fahrer nicht. so dumm ist der also gar nicht.
metal greets >:-)
mick

fremdgeher du…jetzt stehst auf einmal auf´n melandri, tztztz, typisch mann
i steh auf´n rossi, seit er 125er fährt und wenn er schon lange aufgehört hat, steh ich immer noch auf ihn… (und nicht nur, wenn er siegt)
was ist mit deinem capirx ?? kein wort, wenn er hinten ist und loblieder, wenn er vorne ist, das gehört sich nicht für einen echten fan…
i werd di einfach „bekehren“, damit du weißt, wo du hingehörst… zu rossi…!!!
lg, mo

i hab net gesagt, dass ich ein melandri-fan bin. ich bin ein biaggi-fan der ersten stunde! und der max wird zurückkehren! aber heuer ist er eben eleider (noch) nicht dabei. und, da ich den rossi noch nie mögen hab und mir jemanden suchen hab müssen, der mir sympathisch ist und der ein gegner vom rossi ist, bin ich auf den capirex gekommen. so schauts aus. ich hab nur die tolle leistung vom marco gewürdigt. soda, und jetzt versuch mich zu bekehren. :wink:

…ich weiß nur noch nicht, wie…gg
lg, mo

ist nicht so einfach bei einem sturen alten bock!
metal greets >:-)
mick

man einen wie Hoffmann wie es gelaufen ist, interessiert dies wirklich wen, ausser seinen Verwandten und seinen Sponsoren, schade um die Sendezeit, hätte ich lieber die zweifünfziger noch einpaar mal gesehen…

der andere für andere, max war immer gut für auseinandersetzungen, aber schau wie ruhig der Quali-Weltmeister nun ist wird durchgereicht bis 11 am Samstg hat wer gepostet das ist 2Xdie 1!!!

kommen die fahrer für die MGP-Klasse???

wenn jedere seine Fangemeinde hat, lange war die Spitze im GP nicht mehr so dicht wie heuer, und die anderen klassen waren heute auch nicht zum einschlafen obwohl ich lieber selbst ausgefahren wäre

schon komisch. einmal 11. im training und man hört nix mehr. kann da wer niederlagen (soweit man sowas so bezeichnen kann) etwa nicht ertragen? tja, und um den max ist mir leid, der könnte immer noch locker mithalten. vielleicht ist er schon früher zurück als manche glauben.
metal greets >:-)
mick

wär ja langweilig, wenn alle hinter dem selben stehen würden. obwohls eine zeitlang schon arg war, welche auswüchse die rossimania schon hatte (tw noch hat). als biaggi-fan bist tw dermaßen beflegelt worden, da hätte man schon fast ein wenig an der intelligenz mancher zweifeln können. ich denk, ein wenig häkeln ist schon lustig, beleidigungen sind absolut unnötig.
metal greets >:-)
mick

dass das wirklich schöne bei Moto-GP-Fans das ist, dass sie im Gegensatz zu manchen Fußballfans sich untereinander vertragen, egal wessen Fan sie sind und wer gewonnen hat.

mfg wogi

P.s.: Sticheleien gehören dazu, sonst wird´s fad.

max seh ich nicht so schlimm, in brünn sind inder gleichen kuve sowohl als auch aufgesprungen und haben laut seinen (ihre) namen gerufenn und keiner wurde angepöbelt, war in der, der dem sete das Benzin alle wurde und der tat auch jedem leid, denn er hatte bis dahin gut gefeitet, freu mich schon drauf

selber auch in brünn. aber da hat der max a tolle aufholjagd gestartet und ist noch dritter geworden. als altem max-fan würd ich ihn mir trotzdem zurück wünschen. naja, das mit anpöbeln kam schon vor, aber - schwamm drüber!
metal greets >:-)
mick

die erfahrung hob ich auch gmacht.
bin scho auf tribünen gsessen wo alle fraktionen beinander worn, und es geht ohne keilerei, ohne a großaufgebot von kiwerei, und ohne, nach fans abgrenzte zäune…

aber klar, zum rennfahrn braucht ma mehr hirn als zum fußball spielen, des übertragt sich auf die fans genauso !

lg. alfred

bin 1000% deiner meinung und rossi fan - do geht nix drüber !!!

in mick des vermitteln, kannst vergessen, des versuch i scho seit geraumer zeit - vergeblich…hihihi

lg. alfred

Ciao Mick!

Stimme Dir voll zu!!!

War ein tolles spannendes Rennen und das obwohl der ledige Sohn vom Ecclestone nicht vorn dabei war!

Möcht aber auch dem LORIS seine Leistung nicht unterschlagen, da Er die Strecke als einer der wenigen das erste mal gefahren ist!

Und ein Punkt Rückstand in der WM is net wirklich schlimm!!!


lg. Mandy!

Angeblich entwickeln der Eskil SUTER und der Mario ILLIEN ein 800-er MotoGP-Bike und wollen dafür als Testfahrer den Max Biaggi gewinnen und dann gegen Ende der Saison ein paar Wildcardeinsätze machen!

Vielleicht feiert der Max näxte Saison damit schon sein Comeback?!


lg. Mandy!

i denk a, dass, wenn schon net der loris gewonnen hat, man mit dem marco durchaus leben kann. die strecken für unsern capirex kommen noch. und wenn man vorm rennen das portrait von ihm gesehen hat, dann bestätigts das, dass er a klasser bursch is.
metal greets >:-)
mick

nur net so detailliert, hab ich auch schon läuten gehört. würd mi total freuen. hab den max schon verfolgt, als er von der europameisterschaft in die wm gekommen ist. hat mir von anfang an gefallen. auch deshalb, weil er net gleich in jeder klasse auf dem besten bike, wie ein anderer, gesessen hat und trotzdem 4x 250er-wm geworden ist.
metal greets >:-)
mick