Rossi folgt Schumacher!?!?!

SCHWEDEN! ! ! ! und Holland :grin:

MFG und metal greetz:P

Christian

sind die schweden den überhaupt dabei. die sind doch sowas von schwach, fast wie die, die, die, na, wie heißen die denn? ach ja, die österreicher! fg
metal greets >:-)
mick

Schwach??? Wir haben gegen England seit den 60ern nicht mehr verloren. einmal 2. einmal 3. bei einer WM zusätzlich schon einmal Olympiasieger…

Na ist das nichts?

MFG und metal greetz:P

Christian

welchem sport? ggg
metal greets >:-)
mick

Rossi wird zuminderstens 2007 noch auf 2 rädern unterwegs sein. Er hat in einem Interview bereits erwähnt das er sich auf die neuen 800ccm Motoren freut und diese als Herausforderung sieht!

… im Fußball, wo sonst?

Vom Eishockey fang i erst gar ned an;)

MFG und metal greetz:P

Christian

das wo 22mann hinter einer kugel herlaufen und am ende gewinnen die deutschen?

im eishockey? da heißts „go canada go“ !!!
metal greets >:-)
mick

…jepp das ist der unfaire Sport.

Naja doch nicht immer die Maple Leafs… TRE KRONOR, das ist eine Manschaft, aber bitte nicht die Russen oder Tschechen(Alleine schon wegen dem Weiß dem Trottl von Kommentator)

MFG und metal greetz:P

Christian

unfair und …, na, vergess mas.

doch, die canadians. wieso, was hast gegen den weiß?
metal greets >:-)
mick

…kein Kommentator. Keine Ahnung von irgendwas:P Ich schau sowas generell im Eurosport.

MFG und metal greetz:P

Christina

da um den beitrag von „des is“ ka kommentator usw.
eishockey spielens eh kaum mehr auf orf, und am tw1 kommentiert er eh nur volleyball oder sowas.
metal greets >:-)
mick

…das kann er wenigstens, zumindest hörn weniger den Stuss den er redet:P

MFG und metal greetz:P

Christian

gibts aber auch andere blödmänner. da redet der weiß ja fast noch wie a professor!
metal greets >:-)
mick

…beim ORF gibts genug deppen. ICh schau wie gesagt des meiste auf Eurosport:P

MFG und metal greetz:P

Christian

fussball nur zum einschlafen und sonst schau i grad motorsport u eishockey. und, auch beim eurosport gibts deppen.
metal greets >:-)
mick

…nur sans ned so schlimm wie bei unserm ORF

MFG und metal greetz:P

Christian

manche schon. die fussball-kommentatoren haben dort ein temperament wie eine schlaftablette!
metal greets >:-)
mick

Fußball schau i ned so oft:P

MFG und metal greetz:P


Christian

P.S. Gott is des ein Sauwetter…

wie gesagt, will ich schlafen, dann -----> fussball!

wieso sauwetter?
metal greets >:-)
mick

Es blitzt und donnert… regnet… es macht keinen Spaß

MFG und metal greetz:P

Christian